Fernlicht brennt immer durch

Diskutiere Fernlicht brennt immer durch im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Grüsse euch. In den letzten 4 Monaten hab ich mir 5 neue Sätze Glühlampen für meinen Galant kaufen müssen. Nach ein paar Wochen brennt immer...
F

Firefly

Gast
Grüsse euch. In den letzten 4 Monaten hab ich mir 5 neue Sätze Glühlampen für meinen Galant kaufen müssen. Nach ein paar Wochen brennt immer wieder das Fernlicht durch wenn ich es einschalte. Ich weiss aber einfach nicht, was den Fehler verursacht. Daher wollte ich mal hier im Forum fragen ob ihr da eine Idee hättet warum das so ist. Bekommt das Fernlicht evtl. Überspannung? Aber wenn ja, wieso? Und woher?
 
Thema:

Fernlicht brennt immer durch

Sucheingaben

ein fernlicht brennt immer

,

brennt das fernlicht immer

,

fernlicht sicherung brennt ständig durch

,
es brennt nuhr fernlicht beim fuxus
, galant ea0 sicherung, mitsubishi galant fernlicht leuchtet immer, Fernlicht brennt ständig durch, fernlicht brennt immer ab, galant fernlicht, mitsubishi galant ea0 zusatzfernlicht, fernlicht brennt immer durch, fernlicht mitsubishi galant, fernlicht galant, fernlichtprobleme beim mopedauto

Fernlicht brennt immer durch - Ähnliche Themen

  • Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht

    Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht: Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht. Sicherung in Ordnung, Glühlampen ebenfalls. Betrifft Renault...
  • Fernlichtprobleme

    Fernlichtprobleme: Fernlicht geht öfter nicht an. Wenn es an ist geht es nicht aus, nur wenn ich am Lichtschalter drehe auf Standlicht und dann wieder auf...
  • Fernlicht

    Fernlicht: Wie schaltet man das Fernlicht ein oder aus ???
  • Einstelung Ablendlicht/Fernlicht

    Einstelung Ablendlicht/Fernlicht: Hallo hat schon mal jemand beim Laguna3 die Lampen Ablendlicht/Fernlicht mauel in der Höhe nachjustert? Mir ist das Licht zu tief , ich sehe zu...
  • L 7 Abblend und Fernlicht funktioniert nicht

    L 7 Abblend und Fernlicht funktioniert nicht: Die komplette Beleuchtung funktioniert nur das Abblend und Fernlicht gehen nicht . Die Sicherungen und Steckerverbindungen wurden kontrolliert der...
  • Ähnliche Themen

    • Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht

      Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht: Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht. Sicherung in Ordnung, Glühlampen ebenfalls. Betrifft Renault...
    • Fernlichtprobleme

      Fernlichtprobleme: Fernlicht geht öfter nicht an. Wenn es an ist geht es nicht aus, nur wenn ich am Lichtschalter drehe auf Standlicht und dann wieder auf...
    • Fernlicht

      Fernlicht: Wie schaltet man das Fernlicht ein oder aus ???
    • Einstelung Ablendlicht/Fernlicht

      Einstelung Ablendlicht/Fernlicht: Hallo hat schon mal jemand beim Laguna3 die Lampen Ablendlicht/Fernlicht mauel in der Höhe nachjustert? Mir ist das Licht zu tief , ich sehe zu...
    • L 7 Abblend und Fernlicht funktioniert nicht

      L 7 Abblend und Fernlicht funktioniert nicht: Die komplette Beleuchtung funktioniert nur das Abblend und Fernlicht gehen nicht . Die Sicherungen und Steckerverbindungen wurden kontrolliert der...
    Oben