Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo zusammen, ich habe leider nicht viel ahnung von autos, deswegen bin ich wegen meinem Corsa B Bj. 1997 hier um euch mal was zufragen. ich...
C

Corsa Zickchen

Gast
Hallo zusammen,

ich habe leider nicht viel ahnung von autos, deswegen bin ich wegen meinem Corsa B Bj. 1997 hier um euch mal was zufragen.
ich habe mir vor einem jahr meinen Corsa gekauft und den haben sie mir aufgebrochen einen Tag später. Nun hatte ich glück und das auto stand noch beim händler somit musste ich nichts bezahlen, pech war nur das ich dadurch, dass sie mir die Türen sowie auch die sündung kaputt machten, jetzt einen schlüßel zum aufschließen und einen zum motor starten habe. Nun wollte ich nachrüsten und hatte den gedanken einer Funkfernbedienung. Nun meine Frage an euch, ich habe gehört man kann nur bis baujahr 96 nachrüsten wieder andere sagen es geht auch nach 96 noch, nun wollte ich wissen wo ich Qualität und einen guten Preis für eine Fernbedinung bekomme. Habt ihr vielleicht ne seite an der ich mich orientieren könnte? Es wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet.

Bis dahin vielen Lieben Dank.

Lg Corsa Zickchen
 
Thema:

Fernbedienung

Sucheingaben

Opel Corsa B Funkfernbedienung nachrüsten

,

auto

,

einbauanleitung nachrüst fb opel corsa b

,
auto fernbedienung nachrüsten Corsa B
, fernbedienung nachrüsten corsa b, opel corsa baujahr 1997 funkfernbedienung, opel corsa b forum funkfernbedienung, funkfernbedienung nachrüsten opel corsa b

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

    Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
  • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
  • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

    Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

      Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
    • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

      Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
    • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

      Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
    • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

      Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
    Oben