fernbedienung

Diskutiere fernbedienung im Mazda Premacy Forum Forum im Bereich Mazda Forum; wir haben uns einen Mazda Premacy gekauft, jetzt will mein Mann auch eine Fernbedienung zum aufschließen haben, Woher bekommt man eine zweite...
S

syma2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
1
wir haben uns einen Mazda Premacy gekauft, jetzt will mein Mann auch eine Fernbedienung zum aufschließen haben, Woher bekommt man eine zweite?
Und wie programmiert man die dann?

Danke schon einmal.....
 
U

Unregistriert

Gast
fernbedienung Mazda

Hallo!
Du musst nach dem Du die Zündung 3x an und aus gemacht hast den Zündschlüssel abziehen, dann erst den Schalter en der B-Seule betätigen, also das Innenraumlicht muß 3x aus und 3x an gehen. Nun an der FB den schlißen Knopf betätigen,die Verrigelung geht kurz zu und wieder auf. Seit dem funktioniert alles wieder wie es war.
Versuche es doch noch mal, villeicht klappts!
 
Thema:

fernbedienung

Sucheingaben

mazda premacy fernbedienung anlernen

,

fernbedienung mazda premacy

,

funkfernbedienung mazda pramecy

,
premacy fernbedienung anlernen
, Mazda premacy Fernbedienung programmieren, premacy fernbedienung, mazda premacy fernbedienung defekt, funkfernbedienung für mazda premacy, mazda premacy zentralverriegelung umprogrammieren, fernbedienung mazda premeacy geht nicht, Mazda Premacy Schlüssel programmieren, Fernbedienung Premacy, mazda fernbedienung programmieren, Handsender mazda Premacy, fehrnbedienung mazda premacy programmiert, mazda premacy cp fernbedienung, mazda premacy fernbedienung batteriewechsel, premacy funkfernbedienung, mazda premacy zv fernbedienung anlernen, zentralverriegelung mazda premacy defekt, mazda premacy funk anlernen, fernbedienung für Mazda Premacy, mazda premacy original fernbedienung, Mazdab Premacy (CP) 1.8 16V 03.2005 Fernbedienung programmieren, mazda fernbedienung anlernen

fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

    Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
  • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
  • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

    Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

      Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
    • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

      Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
    • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

      Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
    • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

      Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
    Oben