Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein puma ließ sich mit fernbedienung verschließen, aber nicht mehr mit fernbedienung öffnen. Mit schlüssel aufschließen war auch...
K

Katze1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen, mein puma ließ sich mit fernbedienung verschließen, aber nicht mehr mit fernbedienung öffnen. Mit schlüssel aufschließen war auch nicht möglich.Ich kletterte durch den kofferraum ( der sich aufschließen ließ) und das auto ließ sich auch nicht von innen öffnen..blöd! Bei schlüsselstellung "zündung" geht die alarmanlage an.. WER KANN MIR HELFEN????
 
K

Katze1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
2
Fahren kann ich noch ganz normal. Es geht halt die Alarmanlage (Serie) los.
 
Thema:

Fernbedienung

Sucheingaben

ford puma funkfernbedienung nachrüsten

,

autoschlüssel fernbedienung funktioniert nicht puma

,

war beim ford puma 1997 die alarmanlage serienmäßig

,
ford puma forum zentral fernbedienung
, fiat panda klappschlüssel zerlegen, schlüssel ford puma geht nicht, funk ford puma funktioniert nicht, mazda 626 auto zündung schlüssel mit fernbedienung, Aufrüstung Schlüssel Fiat panda , ford puma nimmt kalt kein gas an, mazda autoschluesselfernbedienung defekt, ford puma nimmt kein gas an, ford puma umruesten auf funkfernbedienung, funk-zentralverriegelung für mazda 626 einbauen, fiat panda funkfernbedienung zerlegen, schlüssel mit funfernbedienung für ford puma, ford puma zv fernbedienung nachrüsten, fiat panda heckklappen Funkfernbedienung nachrüsten, von zentralverriegelung auf funkfernbedienung umrüsten ford puma, ford puma alaranlage schlüssel, ford puma fernbedienung, mazda 626 zv nachrüsten, fiat panda fernbedienung zerlegen, fiat punto funkfernbedienung nachrüsten, wann geht die alarmanlage an beim ford puma

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

    Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
  • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
  • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

    Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

      Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
    • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

      Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
    • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

      Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
    • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

      Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
    Oben