fernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere fernbedienung geht nicht mehr im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; meine fernbedienung geht nicht mehr das auto lässt sich nur noch öffnen nicht mehr schließen wer weiss rat
M

mingmit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
2
meine fernbedienung geht nicht mehr das auto lässt sich nur noch öffnen nicht mehr schließen
wer weiss rat
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte ich auch-Fernbedienung auf machen und die Platine mit Kontaktspray ein sprühen,mit luft wieder trocknen.Ok,mehr war nicht nötig.
 
S

Shellfisch

Gast
Und die Batterie war in Ordnung? Hatte auch das Problem und bei mir war eindeutig die Batterie schuld. Hab ne neue Varta eingesetzt und seither ist Ruhe.
 
Thema:

fernbedienung geht nicht mehr

Sucheingaben

hyundai santa fe fernbedienung

,

fernbedienung hyundai santa fe

,

funkfernbedienung hyundai santa fe

,
santa fe fernbedienung
, hyundai santa fe fernbedienung defekt, funkfernbedienung für hyundai santa fe, fernbedienung santa fe, hyundai fernbedienung funktioniert nicht, fernbedienung für hyundai santa fe, audi a3 funkfernbedienung geht nicht, santa fe funkfernbedienung, hyundai santa fe startet nicht, hyundai fernbedienung, audi a3 fernbedienung geht nicht, hyundai santa fe fernbedienung funktioniert nicht, hyundai santafe fernbedienung, hyundai fernbedienung santa fe, audi fernbedienung geht nicht, f, hyundai Fernbedienung kein schließen mehr, funkfernbedienung hyundai, funkschlüssel a3 2001 funktioniert nicht, Audi A3 Funkfernbedienung funktioniert nicht, hyundai santa fe fernbedienung öffnen, hyundai funkfernbedienung

fernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

    Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
  • Radiofernbedienung geht nicht mehr...

    Radiofernbedienung geht nicht mehr...: Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut. Leider musste ich es wieder ausbauen weil das Mikrophon für die Freisprechanlage defekt war. Die...
  • fernbedienung geht nicht mehr

    fernbedienung geht nicht mehr: meine fernbedienung beim Hyundy santa fe geht nicht mehr er lässt sich nur noch öffnen und nicht mehr schließen weiß jemand rat wie funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

      Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
    • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

      Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
    • Radiofernbedienung geht nicht mehr...

      Radiofernbedienung geht nicht mehr...: Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut. Leider musste ich es wieder ausbauen weil das Mikrophon für die Freisprechanlage defekt war. Die...
    • fernbedienung geht nicht mehr

      fernbedienung geht nicht mehr: meine fernbedienung beim Hyundy santa fe geht nicht mehr er lässt sich nur noch öffnen und nicht mehr schließen weiß jemand rat wie funktioniert...
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben