Fernbedienung functioniert nicht

Diskutiere Fernbedienung functioniert nicht im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich bin neu hier! Und habe folgendes Problem an meinem Ford Galaxy Bj. 11/2002 Benziner 2,3 Liter. Die...
P

pfeilg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
3
Hallo Forum,



ich bin neu hier!



Und habe folgendes Problem an meinem



Ford Galaxy Bj. 11/2002 Benziner 2,3 Liter.



Die Funkfernbedienung functioniert nicht!



Habe die Batterien im Schluessel gewechselt!



Aber er laesst sich nicht ueber die Fernbedienung oeffnen oder schliessen.



Ich kann nur das Auto ueber das Tuerschloss oeffnen und schliessen und damit functioniert auch die Zentralverriegelung.



Und wen ich beim Tuerschloss "laenger" den Schluessel in Richtung "oeffnen" halte, oeffnen sich auch die elektrischen Fenster.

Und beim laengeren "halten" des Schluessels in der Schliessposition, schliessen sich auch die Fenster wieder!



Das Codieren habe ich auch versucht, indem ich das geschlossene Auto mit dem Schluessel oeffnete und dreimal hintereinander die oeffnungsposition fuer 0,5 sek. hielt, dann den Schluessel rauszog und anschliessend den "Schluesselknopf" auf meiner Fernbedienung am Schluessel "hielt" und waerendessen dreimal "oeffnen" drueckte!



So steht es in der Bedienungsanleitung!



Aber leider ohne Erfolg!



Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!



Falls noch Angaben fehlen sollten, werde ich diese schnellstmoeglich nachreichen!



Danke schonmal im Vorraus fuer eure Hilfe!
 
Thema:

Fernbedienung functioniert nicht

Sucheingaben

ford galaxy fernbedienung funktioniert nicht

,

ford galaxy funkfernbedienung funktioniert nicht

,

ford galaxy funkschlüssel geht nicht

,
ford galaxy fernbedienung programmieren
, fernbedienung ford galaxy, zentralverriegelung ford galaxy geht nicht, fernbedienung ford galaxy funktioniert nicht, zentralverriegelung galaxy geht nicht, ford galaxy zentralverriegelung geht nicht, ford galaxy 2002 funkschlüssel, ford galaxy funkfernbedienung, ford galaxy 2002 funkfernbedienung ohne funktion, santa fe fernbedienung anlernen, galaxy 2005 funkfernbedienung geht nicht, ford galaxy fernbedienung, ford galaxy fernbedienung batteriewechsel, ford galaxy 2002 fenster zv geht nicht, ford galaxy funkschlüssel funktioniert nicht, zv fernbedienung ford galaxy 2002, ford galaxy funkfernbedienung geht nicht, ford galaxyfunkfernbedienung geht nicht mehr, galaxy zv geht nicht, ford galaxy funkzentralverriegelung setzt aus, ford galaxy 2002 funkschlüssel geht nicht, fernbedienung ford galaxy 2002

Fernbedienung functioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

    Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
  • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
  • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

    Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
  • Funk Fernbedienung bei Doblo Bj 2001

    Funk Fernbedienung bei Doblo Bj 2001: Wo sitzt das Steuergerät? Fiat Doblo Bj 2001
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben