ferbedinung

Diskutiere ferbedinung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; hi kann mir jeman sagen wie ich eine funk ferbedinung anlehrnen kann ford scorpio bj95 danke
L

leschek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
3
hi kann mir jeman sagen wie ich eine funk ferbedinung anlehrnen kann ford scorpio bj95 danke
 
P

p_u

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2
Fernbedienung programmieren:

Zündschlüssel ins Zündschloß stecken und viermal von Stellung 0 auf Stellung 1 drehen, beim vierten mal auf Stellung 1 lassen.
Jetzt müsste ein "Gongton" zu hören sein.
Auf der Fernbedienung die Entriegelungstaste ca 5-10 Sekunden gedrückt lassen.
Danach müsste noch ein "Gongton" erschallen und die Fernbedienung ist neu programmiert.
Man kann mehre Fernbedienungen hintereinander programmieren.

Das kalibrieren mit dem Fahrertürschloß laut Handbuch funktioniert eigentlich nie.

Auszug aus dem Fordforum von ScorpioMike
 
Thema:

ferbedinung

Sucheingaben

auto

,

funkfernbedienung ford scorpio forum

Oben