Fensterheberproblem

Diskutiere Fensterheberproblem im Opel Omega B B1, B2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Hallo liebe Forianer, hab ein kleines Omega problem ( Opel Omega B Caravan 2.0 16 V EZ 1996) Seit gestern öffnet die linke hintere Scheibe, wenn...
O

O-mega16V

Gast
Hallo liebe Forianer,

hab ein kleines Omega problem ( Opel Omega B Caravan 2.0 16 V EZ 1996)

Seit gestern öffnet die linke hintere Scheibe, wenn ich die Zündung anstelle bzw. teilweise auch wenn ich das Fahrzeug abschliesse.

Kann das Fenster umgehend wieder schliessen, dann aber weder von Vorne, noch hinten durch Schalterbetätigung das Fenster öffnen oder schliessen.

Ist da der Schalter hinüber, sind beide Schalter hinüber, kann das evtl. von der Elektrik kommen.

Hat jemand schonmal selbes problem gehabt und was musste gemacht werden ??

War gestern in meiner freien Werkstatt und hab das problem geschildert. Der wusste erstmal auch keinen Rat, viel schlimmer ist aber, dass er vor mitte nächster Woche keine Zeit hat, danach zu schauen :-(

Wäre sehr dankbar, wenn mir evtl. jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Grüße

O-mega16V
 
Thema:

Fensterheberproblem

Sucheingaben

opel omega fensterheber problem

,

fensterheberfehler omega b

,

omega b fenster öffnen sich

,
opel omega b dachfenster öffnet sich selber
, opel omega b scheibe öffnet sich, opel omega b fenster öffnen sich allein, opel omega fenster öffnen von alleine, opel omega a fensterheber problem, fensterscheibe öffnet von alleine opel omega, opel fensterheber problem, opel omega b fenster öffnet sich selbst, fensterheber problem, auto, opel omega b caravan fehlercode forum, omega b fensterheber spinnt
Oben