Fensterheber für Y60, 4,2 Diesel gesucht

Diskutiere Fensterheber für Y60, 4,2 Diesel gesucht im Nissan Patrol GR Y60 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Liebe Leute, ich suche für meinen Patrol Safari, GR1, Y60, 4.2 Diesel: 4x Fensterhebergestänge und entsprechende E-Motoren. Kann mir jemand einen...
U

Unregistriert

Gast
Liebe Leute,

ich suche für meinen Patrol Safari, GR1, Y60, 4.2 Diesel: 4x Fensterhebergestänge und entsprechende E-Motoren. Kann mir jemand einen Tipp geben???

Ganz herzlichen Dank vorab & herzlichen Gruß aus Gaborone,

Thomas
 
Thema:

Fensterheber für Y60, 4,2 Diesel gesucht

Fensterheber für Y60, 4,2 Diesel gesucht - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Dringend Fensterheber für Colt czc Cabrio 109PS gesucht

    Dringend Fensterheber für Colt czc Cabrio 109PS gesucht: Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir behilflich sein kann. Ich suche ganz dringend einen Fensterheber (Fahrerseite) für mein Cabrio (CZC...
  • Fensterheberrelais für den Nissan R 13 Jahrgang 1991 200sx turbo

    Fensterheberrelais für den Nissan R 13 Jahrgang 1991 200sx turbo: Habe einen Nissan R 13 Jahrgang 1991 200sx turbo brauche einen occasion Fenbsterheberrelais es ist die rechte Tür von vorne gesehen, also...
  • Funkfernbedienung - Wie freien Zusatzkanal für Fensterheber benutzen?!

    Funkfernbedienung - Wie freien Zusatzkanal für Fensterheber benutzen?!: Hallo, ich habe in meinem E36 Coupe die FFB Rhino MS-207. Die hat ja noch bekanntlich einen freien Zusatzkanal! Ist es möglich den freien...
  • Ähnliche Themen

    Oben