Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; bei meinem Fahrzeug Megan Grandtour BJ 2008 111 PS ist der Fensterheber nicht in Ordnung. Der Schalter ist ganz. Betätige ich den Schalter geht...
M

meggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
1
bei meinem Fahrzeug Megan Grandtour BJ 2008 111 PS ist der Fensterheber nicht in Ordnung. Der Schalter ist ganz. Betätige ich den Schalter geht das Fenster hinunter. Betätige ich den Schalter hoch geht das Fenster ebenfalls runter aber nicht mehr hoch. Sobald ich das Fahrzeug abschliese und auf der Ky-Karte 2 x auf Abschliesen drücke geht das Fenster hoch.

Kann mir jemand sagen ob er ein solches Problem gehabt hat, oder kann mir jemand einen Tip geben.

Dafür wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Meggy
 
Thema:

Fensterheber Fahrerseite

Sucheingaben

renault megane fensterheber steuergerät

,

renault megane 2 fensterheber anlernen

,

Renault Megane Fensterheber Fahrerseite

,
steuergerät fensterheber megane 2
, renault megane cc fensterheber ausbauen, renault megane grandtour fensterheber defekt, renault megane fensterheber einstellen, renault megane fensterhebersteuergerät, renault megane cabrio fenster einstellen, megane fensterheber steuergerät, renault megane fensterheber defekt, renault megane fensterheber fahrerseite defekt, megane cc fenster einstellen, renault megane fensterheber anlernen, steuergerät fensterheber renault, megane 2 fensterheber steuergerät, fensterheber megane 2 defekt, megane 2 fenster vorne geht nict hoch, renault megane2 fensterhebersteuergerät, habe probleme fensterheber megane 2, megane grandtour fensterheber fahrerseite defekt, fensterheber megane cc, steuergerät fensterheber renault megane, fensterheber renault megane 2 cc einstellen, renault megane grandtour beifahrerfenster geht nicht runter

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Moin Mir ist bei meinem P12 Bj.2002 die Umlenkung für den Fensterheber flöten gegangen. Jetzt ist die Frage ob man das mit einem Rep. Satz wieder...
  • Elektronik Fensterheber Beifahrerseite

    Elektronik Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Forum, bei meinem Renault Scenic Bj.2004 ist die Betätigung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite nur bei laufendem Motor...
  • [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

    [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Fensterheber Fahrerseite

      Fensterheber Fahrerseite: Moin Mir ist bei meinem P12 Bj.2002 die Umlenkung für den Fensterheber flöten gegangen. Jetzt ist die Frage ob man das mit einem Rep. Satz wieder...
    • Elektronik Fensterheber Beifahrerseite

      Elektronik Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Forum, bei meinem Renault Scenic Bj.2004 ist die Betätigung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite nur bei laufendem Motor...
    • [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

      [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
    Oben