fensterheber 626 gd coupe

Diskutiere fensterheber 626 gd coupe im Mazda 626 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; moin forum hat jemand noch einen elektrischen fensterheber links für einen 626 gd coupe im keller den er mir verkaufen könnte oder weis wo ich...
micha61

micha61

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
11
moin forum

hat jemand noch einen elektrischen fensterheber links für einen 626 gd coupe im keller den er mir verkaufen könnte oder weis wo ich einen bekommen könnte
besten dank im vorraus

mfg
micha
 
micha61

micha61

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
11
Hallo Micha,

ich hab leider keinen aber die einfachste Sache der Welt: ELEKTRISCHER FENSTERHEBER RECHTS MAZDA 626 GD COUPE | eBay
da kannst Du dir sicher sein, das er funktioniert.

Gruß
Mike
danke mike
bei mir ist das plastikteil abgebrochen wo die scheibe angeschraubt wird bei dem rechte heber ist der winkel vom befestigungsblech genau andersrum bräuchte eigentlich nur den " draht " und den gibt es nich einzelnd

habe mal bei ebay geguckt der heber vom 323 sieht laut bild genau so aus hast du ne ahnung ob der auch passen könnte

gruß micha
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo micha,
sorry, ich habe Dir auch den für die rechte Seite heraus gesucht, der passt nicht. Trotzdem das heute Sonntag ist, habe ich einen Kollegen erreicht, der hat noch einige Teile, auch Fensterheber für links. Den soll ich morgen früh nochmal anrufen, was einer für die linke Seite kosten soll, dann gebe ich Dir bescheid. Wird aber bestimmt günstiger als der, den ich Dir von Ebay gesendet habe.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo Micha,
habe leider soeben die Nachricht bekommen, das er ebenfalls nur rechte elektrische Fensterheber hat. Ich habe auch gleich bei Mazda nachgefragt, die wollen mal schnell über 300 Euro dafür haben. Das Plastik das bei Dir abgebrochen ist, ist bei Mazda als Problem bekannt, ist scheinbar ´ne echte Schwachstelle. Wir haben aber noch zwei Chancen evtl. etwas zu bekommen, sobald ich etwas weiß, melde ich mich wieder bei Dir, kann aber Mittwoch werden.

Gruß
Mike
 
micha61

micha61

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
11
erstmal danke für deine mühe sowas kenn ich aus den anderen foren garnicht wo ich vorher war

das eielt auch nich ganz so schnell das auto steht bei einem kollegen in der scheune bis anfang märz der ist auf saison angemeldet

wär aber schön wenn es noch ne lösung gibt neu ist doch ganz schön teuer wegen nem plaste teil

gruß micha
 
Thema:

fensterheber 626 gd coupe

fensterheber 626 gd coupe - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • fensterheber keine Fu

    fensterheber keine Fu: Hallo! Bei meinem Modus funktionieren die Fensterheber nicht mehr. Das schliessen auf der Beifahrerseite funtioniert noch. Kennt jemand dieses...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • fensterheber keine Fu

      fensterheber keine Fu: Hallo! Bei meinem Modus funktionieren die Fensterheber nicht mehr. Das schliessen auf der Beifahrerseite funtioniert noch. Kennt jemand dieses...
    Tipps & Tricks für Mazda 626 III GD, GV, Mazda 626 IV GE, Mazda 626 V GF
    Oben