Fenster kaputt, einladung OTS....

Diskutiere Fenster kaputt, einladung OTS.... im Renault Scenic Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi, heute war der Tag der Tage, beim hochlassen der Fenster bei meinen Scenic hörte ich nur auf der Beifahrerseite einen lauten Knall. Nach...
A

Amy

Gast
Hi,

heute war der Tag der Tage, beim hochlassen der Fenster bei meinen Scenic hörte ich nur auf der Beifahrerseite einen lauten Knall. Nach kurzer Fahrstrecke merkte ich dann, dass das Fenster immer weiter runter ging. Ich also mit Sack und Pack zu dem Händler meines Vertrauen. Der sagte mir dann, Fensterheber kaputt, nicht auf Lager, nächste Woche da und wir machen da ein Stück Holz rein um das runterrutschen zu verhindern.
Ist für mich ok! Der Spass soll mich jetzt 140€ kosten (Reperatur schon mit drin)!
Dann sagte er was von Rückrufaktion und OTS! Das würde 30 min dauern! auch ok! Aber er wollte mir nicht sagen, was das für eine Aktion ist. Also quasi was am Auto verbessert werden muss! Drauf angesprochen habe ich ihn 3 mal und er gab mir einfach keine Antwort! Ich also den PC angeworfen und geguckt was da so steht!
Auf meiner Liste stehen jetzt Sachen wie Gurtschlossbefestigungen lösen sich oder automatische Parkbremse (Update) oder Klimaanlagen Kompressor (Update)!
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wäre echt lieb!
Danke schon mal

Ach ja noch was meine verriegelung (die automatische) Keyless entry and go funktioniert nur noch am Kofferraum!
 

Anhänge

Thema:

Fenster kaputt, einladung OTS....

Sucheingaben

scenic fensterheber defekt

,

doblo fensterheber defekt

,

renault scenic fensterheber defekt

,
renault scenic fensterheber hinten reparieren
, ots renault, renault ots, renault scenic fensterheber reparieren, f, fenster auto kosten, renault scenic fenster hinten ausbauen, fensterscheibe kaputt kosten, schiebefenster kaputt kosten, auto fensterscheibe kaputt, renault scenic ots, renault fensterheber ots, scenic fensterheber wechseln, kosten renault fensterscheibe, renault fensterscheibe, scenic fensterheber reparieren, renault scheibe hinten zersprungen , renault scenic scheibe geplatzt, fensterheber defekt doblo, fensterheber hinten defekt scenic ii, doblo fensterheber reparatur, yahoo.de

Fenster kaputt, einladung OTS.... - Ähnliche Themen

  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!

    In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!: Würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand in kurzen schritten erklären wurde, wie man eine selbstklebende Folie am einfassten, an ein Fenster...
  • Holzfenster mit Lasur langlebiger machen?

    Holzfenster mit Lasur langlebiger machen?: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich drücken uns schon lange davor, es führt aber doch kein Weg daran vorbei. Wir müssen etwas tun, damit unsere...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Ähnliche Themen

    • Fenster funktioniert nicht mehr

      Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
    • In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!

      In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!: Würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand in kurzen schritten erklären wurde, wie man eine selbstklebende Folie am einfassten, an ein Fenster...
    • Holzfenster mit Lasur langlebiger machen?

      Holzfenster mit Lasur langlebiger machen?: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich drücken uns schon lange davor, es führt aber doch kein Weg daran vorbei. Wir müssen etwas tun, damit unsere...
    • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

      Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    Tipps & Tricks für Renault Scenic I JA, Renault Scenic II JM, Renault Scenic III JZ, Renault Grand Scenic II JM, Renault Grand Scenic III JZ
    Oben