Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

Diskutiere Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar? im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Prime MX Forum; Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer...
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer Kleinwagen kompatible sind.
Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?
Eifeltiger

eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Ich habe, wie schon gesagt, nicht viel Ahnung von solchen Sachen (60 Jahre). Felgen habe ich lt. Zulassung Teil I 4.BX13, ET46
Woraus ich die Einpresstiefe ersehe ist mir nicht bekannt.
Ich bin übrigens, obwohl ich 4 Std. arbeite, Hartz 4 - Empfänger. Da muss ich schon gewaltig überlegen,woher ich die max. 160 € für vier Ersatzfelgen bekomme.
Die Idee mit dem örtl. Reifenhändler ist gut. Danke !
Eifeltiger

Hallo pop eye,

nochmals herzlichen Dank für Deine Tipps. So werden wir es machen.

Zuletzt bearbeitet:
P

pop eye

Gast
die einpresstiefe steht dabei, in deinem fall ist es "et 46". der wert ist für dich massgeblich. du kannst auch mal bei den autoverwertern schauen ob da felgen sind, die auf die angaben im fahrzeugschein passen.

Thema:

Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

Sucheingaben

hyundai atos felgen

,

felgen hyundai atos

,

felgen für hyundai atos

,
felgen hyundai atos prime
, felgengröße hyundai atos, hyundai atos felgengröße, alufelgen hyundai atos prime, felgen für hyundai atos prime, stahlfelgen hyundai atos prime, reifengröße hyundai atos prime, hyundai atos was für eine felgengröße, hyundai atos prime reifengröße, stahlfelgen für hyundai atos, einpresstiefe hyundai atos , hyundai atos prime felgen, stahlfelgen hyundai atos, hyundai atos reifengröße, hyundai atos prime felgengröße, hyundai atos prime stahlfelgen, winterreifen hyundai atos, hyundai atos alufelgen, stahlfelgen atos prime, hyndai atos prime felgen, hyundai atos stahlfelgen, welche felgen für hyundai atos
Oben