Felgen verkaufen

Diskutiere Felgen verkaufen im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo, ich möchte meine Felgen für meinen Galant EA0 Kombi verkaufen, fast neu mit neuen Reifen 17 Zoll Borbet 205/45 bitte einfach eine Mail an...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich möchte meine Felgen für meinen Galant EA0 Kombi verkaufen, fast neu mit neuen Reifen 17 Zoll Borbet 205/45 bitte einfach eine Mail an horstzinn@gmail.com. 460 Euro möchte ich haben.
 
Thema:

Felgen verkaufen

Felgen verkaufen - Ähnliche Themen

  • oz offroad felgen zu verkaufen

    oz offroad felgen zu verkaufen: Guten Tag Biete oz offroad felgen in der große 16x8J.H2 an. die felgen sind 6 loch Die felgen sind im guten Zustand. Bei Interesse melden...
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen

    L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen: Die Reifen kann man bei Interresse in München abholen
  • Felgen verkaufen

    Felgen verkaufen: Nabend, da ich mir schon im Sommer neue Felgen für meinen Audi zugelegt habe, möchte ich meine alten Borbet Felgen verkaufen. Jetzt habe ich aber...
  • alufelgen,angel eyes und rückleuchten zu verkaufen

    alufelgen,angel eyes und rückleuchten zu verkaufen: verkaufe wegen neuanschaffung eines anderen autos meine 205/45R17 alufelgen, die kaum gefahren wurden. denn hätte ich noch fürn atsra g schwarze...
  • Ähnliche Themen

    Oben