Felgen- und Reifengröße f. Astra G

Diskutiere Felgen- und Reifengröße f. Astra G im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Ich hab ein Astra G Cabrio Bj. 02 - Nachdem man auf den neuen Scheinen ja nichts mehr lesen kann... Was darf da ohne Eintrag maximal drauf? 205/55...
W

Walter

Gast
Ich hab ein Astra G Cabrio Bj. 02 - Nachdem man auf den neuen Scheinen ja nichts mehr lesen kann... Was darf da ohne Eintrag maximal drauf?
205/55 R 17 auf 7" 5-Loch-Felgen?

vielleicht kann mir das ja mal wer schreiben an walter@pohn.org
Danke und liebe Grüße aus München
 
Thema:

Felgen- und Reifengröße f. Astra G

Sucheingaben

reifengröße opel astra g

,

reifen opel astra g

,

opel astra g reifen

,
astra g reifengröße
, reifengröße astra g, opel astra g reifengrößen, opel astra reifengröße, opel astra g bereifung, astra g reifen, opel astra g cabrio reifen, reifengrößen astra g, reifengrößen opel astra g, bereifung astra g, bereifung opel astra g, opel astra g reifenfreigabe, opel astra g cabrio reifengröße, reifenfreigabe opel astra g, reifen für opel astra g, winterreifen astra j, reifen astra g, reifengröße astra g cabrio, astra g bereifung, reifengrösse opel astra g, reifengröße opel astra g cabrio, reifen opel astra

Felgen- und Reifengröße f. Astra G - Ähnliche Themen

  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • 4 x 255 65 R17 und Felgen

    4 x 255 65 R17 und Felgen: 255/65 R17 110H TOYO OPEN COUNTRY H/T Navara/Pathfinder. Die Reifen sind beim Kauf des Autos dabei gewesen und waren Neu. Ich bin damit nur nach...
  • Original Felgen für Hyundai Terracan

    Original Felgen für Hyundai Terracan: Verkaufe 4 Alu-Felgen, die für den Hyundai Terracan geeignet sind. Der Neupreis war 2.500,00 Euro. Es handelt sich bei den Felgen um ein ORIGINAL...
  • reifen und felgen

    reifen und felgen: hallo leute. wer kann mir sagen,ob ich 185/55 14 auf meinem fiat 176 16 v fahren kann,und was für eine einpresstiefe müssen die felgen haben. gruß...
  • Felgen E83 und F 25

    Felgen E83 und F 25: Hallo, ich steige jetzt im Sommer endlich von meinem E83 auf den neuen X3 um. Da ich einen relativ neuen Alusatz mit Winterreifen habe, nun meine...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    • 4 x 255 65 R17 und Felgen

      4 x 255 65 R17 und Felgen: 255/65 R17 110H TOYO OPEN COUNTRY H/T Navara/Pathfinder. Die Reifen sind beim Kauf des Autos dabei gewesen und waren Neu. Ich bin damit nur nach...
    • Original Felgen für Hyundai Terracan

      Original Felgen für Hyundai Terracan: Verkaufe 4 Alu-Felgen, die für den Hyundai Terracan geeignet sind. Der Neupreis war 2.500,00 Euro. Es handelt sich bei den Felgen um ein ORIGINAL...
    • reifen und felgen

      reifen und felgen: hallo leute. wer kann mir sagen,ob ich 185/55 14 auf meinem fiat 176 16 v fahren kann,und was für eine einpresstiefe müssen die felgen haben. gruß...
    • Felgen E83 und F 25

      Felgen E83 und F 25: Hallo, ich steige jetzt im Sommer endlich von meinem E83 auf den neuen X3 um. Da ich einen relativ neuen Alusatz mit Winterreifen habe, nun meine...
    Oben