Felgen und Reifen

Diskutiere Felgen und Reifen im Audi A4 B6 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hallo, ich fahre einen Audi A4 B6/8e Baujahr 2004 131 PS TDI . Momentan sind noch die normalen 15" Felgen drauf. Ich möchte die aber auswechseln...
S

shooter936

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich fahre einen Audi A4 B6/8e Baujahr 2004 131 PS TDI . Momentan sind noch die normalen 15" Felgen drauf.
Ich möchte die aber auswechseln!

Ich spiele mit dem Gedanken 17 oder 18" Felgen drauf zu machen.

Gibts da Schwirigkeiten bei deim TÜV? Muss eine Einzelabnahme machen oder sind die Felgen schon standartgemäß Zugelassen?

Hab mir mal folgende rausgesucht:

18" :
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

oder:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

17":
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

oder:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Bei dem ersten Link würden folgende Reifen drauf kommen: 245/35 R18. Ist das bei dem Fahrzeug möglich und sieht das auch gut aus?
Wenns geht könnt ihr mir passende Reifen empfehlen?


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Felgen und Reifen

Sucheingaben

audi a4 b6 tuning tipps

,

welche felgen auf a4 baujahr 2004

,

audi a4 bj. 2002 tdi 131 ps chiptuning

,
passende felgen für audi b6
, audi a4 8e b6 reifen und felgenfreigabe, serienbereifung a4 b6, audi a4 8e felgengrösse 2004, passende reifen für audi a4, stahlfelgen für audi a4 b6, standart reifengröße audi a4 b6, auto tuning felgen gebraucht für a4, audi a4 b6 tuning felgen forum, audi a4 2.0 bj 2004 tuning, audi a4 b6 welche felgen sind zugelassen, audi a4 b6 8e 2.0 alt tuning tipps, audi a4 b6 felgen forum, audi a4 bj 2004 passende reifen, serienbereifung beim audi a4 2.0 bj. 2002, Winterreifen für Audi a4 Baujahr 2002, audi a4 b6 geeignete felgen, winterreifen für audi a4 baujahr 2004, reifengröße für a4b6, vinter reifen für audi a4 mit velge baujahr 2002, welche reifen für b6 audi a4

Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  • reifen und felgen

    reifen und felgen: hallo leute. wer kann mir sagen,ob ich 185/55 14 auf meinem fiat 176 16 v fahren kann,und was für eine einpresstiefe müssen die felgen haben. gruß...
  • Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

    Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung: Hallo Forum! Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at Damit können...
  • Felgen und Reifen

    Felgen und Reifen: Hall liebe Peugeot fahrer und Freunde, gerne würde ich meine Freundin überraschen, da sie extrem tuning verrückt is, was ich garnich mal so...
  • Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Hey wisst ihr vielleicht welche Reifengrößen noch möglich sind für einen Xsara N1 Break Bj 1997. Im Schein steht nur eine Größe : 185/65 R14...
  • Felgen- und Reifengröße f. Astra G

    Felgen- und Reifengröße f. Astra G: Ich hab ein Astra G Cabrio Bj. 02 - Nachdem man auf den neuen Scheinen ja nichts mehr lesen kann... Was darf da ohne Eintrag maximal drauf? 205/55...
  • Ähnliche Themen

    • reifen und felgen

      reifen und felgen: hallo leute. wer kann mir sagen,ob ich 185/55 14 auf meinem fiat 176 16 v fahren kann,und was für eine einpresstiefe müssen die felgen haben. gruß...
    • Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

      Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung: Hallo Forum! Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at Damit können...
    • Felgen und Reifen

      Felgen und Reifen: Hall liebe Peugeot fahrer und Freunde, gerne würde ich meine Freundin überraschen, da sie extrem tuning verrückt is, was ich garnich mal so...
    • Reifen und Felgen

      Reifen und Felgen: Hey wisst ihr vielleicht welche Reifengrößen noch möglich sind für einen Xsara N1 Break Bj 1997. Im Schein steht nur eine Größe : 185/65 R14...
    • Felgen- und Reifengröße f. Astra G

      Felgen- und Reifengröße f. Astra G: Ich hab ein Astra G Cabrio Bj. 02 - Nachdem man auf den neuen Scheinen ja nichts mehr lesen kann... Was darf da ohne Eintrag maximal drauf? 205/55...
    Oben