Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17

Diskutiere Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich möchte mich von meinen RAYS ENG. VOLK RACING Typ CV-Europe trennen (wenn auch nur sehr ungern) und biete Sie deshalb zum Verkauf an...
U

unreal-icarus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mich von meinen RAYS ENG. VOLK RACING Typ CV-Europe trennen (wenn auch nur sehr ungern) und biete Sie deshalb zum Verkauf an. Es handelt sich um geschmiedete (forged) aber gleichzeitig auch sehr leichte Alufelgen des wohl renommiertesten Felgenherstellers überhaupt – VOLK Racing. Die Felgen kamen direkt aus Japan und waren auf einem Mazda RX-7 FD montiert. Volk ist Erstausstatter vieler Teams verschiedener Rennserien in Japan. Volk Felgen sind zudem kaum in Deutschland zu kriegen und extrem teuer!

Zu den Daten der Felgen:

2* 8Jx17 ET35 (Gewicht nur 9,5 kg)
2* 9Jx17 ET40 (Gewicht nur 10,1 kg)
1. Lochkreis: 5* 114,3
2. Lochkreis: 4* 114,3

Die Felgen haben eine polierte Lippe und sind aus einer Mischung aus Silber und Weiß lackiert.

Zu den Mängeln. Die Felgen sind relativ alt, wurden wohl Mitte der 90er produziert und haben auch diverse Beschädigungen (siehe Bilder). Bei einer Felge ist die Lippe stark verschrammt, bei einer anderen ist ein ca. 2cm langer Riss in der Lippe und eine Felge benötigt auf Grund einer kleinen Delle auf der Innenseite (wenn montiert nicht sichtbar) eine Rundlaufinstandsetzung. Die Centercaps sind leider nicht dabei.
Ich hatte eigentlich vor die Felgen aufbereiten zu lassen und sie selbst weiter zu verwenden, habe mich aber nun für andere entschieden. Falls Sie aufbereitet werden sollen muss ca. mit einer Summe von 110€ pro Felge gerechnet werden (habe bei einer Firma nachgefragt, das Angebot beinhaltete Schweißarbeiten, Sandstrahlen und Neulackierung). Wer das In Kauf nimmt hat danach hochqualitative Felgen die auf jeden Fall 1) Rennstreckentauglich und 2) extrem selten sind (werden längst nicht mehr produziert).

Um es nochmal deutlich zu sagen: Die Felgen müssen!! fachgerecht aufbereitet werden, bevor man sie benutzen kann.

Preis: 300€ + Versandkosten (ca. 30-35€) (VHB)

Links zu Bildern:











Falls Sie weitere Infos benötigen oder weiter Fotos möchten einfach bescheid geben.

Bei Interesse bitte unter mastericarus@hotmail.com melden. Da die Felgen in verschiedenen Foren angeboten werden erleichtert mir das das Antworten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17

Sucheingaben

rays felgen

,

volk felgen

,

rays volk felgen.de

,
f
, japanische alufelgen, volk cv, Leichtmetallfelgen RAYS, japan alufelgen, 9x17 ET 35 114 3, Volk Racing Alu Räder, VOLK RACING Typ CV, 9x17 114, volk felgen deutschland, felgen rays 9x17, rays felgen deutschland, volk rays cv europe, einkei felgen, mazda rx7 fd, verkaufe volk racing, VOLK Racing felgen, Alufelgen LK 114 3 4 Loch 8Jx17 ET40, Volk Felgen Nissan 350, RAY´S 17 , japanische felgen, felgen japanische

Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17 - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Nissan 350 Z RAYS Felgen

    Nissan 350 Z RAYS Felgen: Hallo, Suche 4 RAYS Felgen für den nissan 350 Z. Biite nur im Top zustand, bezahle auch gut dafür :D
  • 18" Rays Felgen von meinem 350Z

    18" Rays Felgen von meinem 350Z: Tach Leutz! Verkaufe mein 18" Rays Felgen von meinem 350Z. Die 18" Rays Felgen sind Japanische Felgen. Das besondere an den Felgen ist das eine...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • Nissan 350 Z RAYS Felgen

      Nissan 350 Z RAYS Felgen: Hallo, Suche 4 RAYS Felgen für den nissan 350 Z. Biite nur im Top zustand, bezahle auch gut dafür :D
    • 18" Rays Felgen von meinem 350Z

      18" Rays Felgen von meinem 350Z: Tach Leutz! Verkaufe mein 18" Rays Felgen von meinem 350Z. Die 18" Rays Felgen sind Japanische Felgen. Das besondere an den Felgen ist das eine...
    Oben