Felgen für Saxo 1.5D ! Hilfe!

Diskutiere Felgen für Saxo 1.5D ! Hilfe! im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hy habe einen Saxo vts gefunden (Unfallwagen) wollt mir jetzt die Räder (Felge+Bereifung) kaufen! Die felgen sind 185/55 14 Jetzt meine frage...
H

Hilfe

Gast
Hy

habe einen Saxo vts gefunden (Unfallwagen) wollt mir jetzt die Räder (Felge+Bereifung) kaufen!
Die felgen sind 185/55 14

Jetzt meine frage, passt der lochkreis bei meinem wagen und muss ich etwas machen an den hintern radkästen ?

Bitte um Hilfe ;)

Saxo 1.5D / bj 2000
 
Thema:

Felgen für Saxo 1.5D ! Hilfe!

Sucheingaben

saxo felgen lochkreis

,

citroen saxo lochkreis

,

citroen saxo vts lochkreis

,
saxo lochkreis
, saxo felgen et, saxo vts lochkreis, passen corsa b felgen saxo, welche felgen passen auf citroen saxo vts, corsa felge auf saxo, welche felgen größe brauche ich für mein saxo 2000, stahlfelgen saxo auf corsa, saxo felgen lochdurchmesser, rad reifenkombination citroen saxo, lochkreis saxo vts, citroen saxo vts lochkreis größe, welche felgen für citroen saxo, Saxo lochkreis et, saxo vtr felgen räder reifen, 195 45 auf Saxo, felgenlochkreis citroen saxo, lochkreis citroen saxo 1.5d felgen, felgen citroen saxo 1 5d, lochkreis citroen saxo 1.5, lochkreis bei Citroen saxo, saxo oder corsa b

Felgen für Saxo 1.5D ! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Felgen für X2 gesucht!

    Felgen für X2 gesucht!: Hallo, suche 4 Felgen (auch Alu) für meinen 99er X2 Break. Tel.: 0157-3036 3365 o. 07532 3327 101 Vielen Dank
  • Welche spurplatten für diese Felgen?

    Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • verkauf von alufelgen für Saxo VTS

    verkauf von alufelgen für Saxo VTS: Hallo Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • Felgen für X2 gesucht!

      Felgen für X2 gesucht!: Hallo, suche 4 Felgen (auch Alu) für meinen 99er X2 Break. Tel.: 0157-3036 3365 o. 07532 3327 101 Vielen Dank
    • Welche spurplatten für diese Felgen?

      Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
    • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

      noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
    • verkauf von alufelgen für Saxo VTS

      verkauf von alufelgen für Saxo VTS: Hallo Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch...
    Oben