Felgen für Lancer C62

Diskutiere Felgen für Lancer C62 im Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Servus miteinander, ich habe einen Lancer C62, Baujahr 1992 Jetzt möchte ich mir günstig Sommerreifen und Felgen kaufen. Da ich bei den...
B

bubek

Gast
Servus miteinander,

ich habe einen Lancer C62, Baujahr 1992

Jetzt möchte ich mir günstig Sommerreifen und Felgen kaufen. Da ich bei den günstigen Gelegenheiten kaum Beratung, oder Garantie bekomme, muß ich genau wissen, was für Dimensionen ich brauche.

Es hat mich einige Mühe gekostet, die wichtigsten Daten zu eruieren. Wer weiß schon welche Zahl, oder Buchstabenkombination für was steht?

Übergeblieben sind 3 Fragen, wo ich hier auf die Antwort der Experten hoffe:

1. Welchen Lochkreis haben die Felgen?

Laut Typenschein sind die Felgen 5-Jx13 ET46 oder 5 1/2JJ 14 ET46 geeignet, doch welchen Lochkreis die haben, habe ich nirgens gefunden.

2. Die Einpresstiefe ist mit 46mm angegeben, ist das ein kritisches Maß, oder kann man z.B. auch ET45 verwenden?

3. Kann ich auf eine Felge Reifen verschiedener Breiten und Profile verwenden? Vorausgesetzt natürlich der richtige Durchmesser 13" oder 14".

Danke.
 
J

jan91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
1
Hallo,

Kann dir Felgen inkl. Reifen anbieten. Entweder mit Sommerreifen max. 1 Jahr Fahrbar oder mit Winterreifen 2 - 3 Jahre Fahrbar. Es sind Alu Felgen (ca. 2 Sommer gefahren) und sie sind auf einem 92´Lancer momentan montiert. Wenn interesse besteht kannst du dich ja mal melden.

Gruß Jan
 
Thema:

Felgen für Lancer C62

Sucheingaben

mitsubishi lancer c62

,

lancer c62 tuning parts

,

lancer c62 felgen lochkreis

,
lancer c62
, Mitsubishi lancer c62 Tuning, c62 felgen, lancer c62 tuning, zulässige einpresstiefe mitsubishi lancer cyo, einpresstiefe felgen mitsubishi lancer c62 forum, einpresstiefe felgen mitsubishi lancer c62, mitsubishi lacer c62, mitsubishi c62 lancer, mitsubishi lancer felgen möglich, cyo lancer maximale einpresstiefe, mitsubishi lancer c62 reifen, lancer cb1a lochkreis einpresstiefe, auto, typenscheinnummer lancer cy0

Felgen für Lancer C62 - Ähnliche Themen

  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Felgen für X2 gesucht!

    Felgen für X2 gesucht!: Hallo, suche 4 Felgen (auch Alu) für meinen 99er X2 Break. Tel.: 0157-3036 3365 o. 07532 3327 101 Vielen Dank
  • Welche spurplatten für diese Felgen?

    Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • Biete 4x 155/70 R13 Sommerreifen Semperit mit 4loch-Felgen für Lancer

    Biete 4x 155/70 R13 Sommerreifen Semperit mit 4loch-Felgen für Lancer: Hallo, ich biete hier 4 Sommerreifen vom verkauften Mitsubishi Lancer an. Die sind auf der 5Jx13 Felgen, und sind im guten Zustand, mit ca. 50-60...
  • Ähnliche Themen

    Oben