Felgen für Caddy

Diskutiere Felgen für Caddy im VW Caddy Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, hoffentlich kann mir hier einer helfen. Hab einen VW Caddy und der hat hässliche Felgen mit Sommerreifen drauf. Nun wollte ich das...
C

Cad Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
5
Hallo,

hoffentlich kann mir hier einer helfen.

Hab einen VW Caddy und der hat hässliche Felgen mit Sommerreifen drauf.

Nun wollte ich das ändern mit grösseren Felgen (drauf sind zur Zeit 15" Stahlfelgen, möchte aber 16" Alu-Felgen (oder grösser)).

Kann meine Bedienungsanleitung nicht finden ?( (da sollte nämlich drinstehen, welche Felgengrössen maximal zulässig sind).

Wer weiss welche Grösse von ALU-Felgen bein 'nem Caddy draufpassen?


Gruss
Cad Man
 
C

Cad Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
5
Hi,

falls es jemanden interessiert, habe mich für 16" DOTZ ALU-Felgen entschieden.

Bin kürzlich auf eine interessante Webadresse gestoßen. War auf der Suche nach guten Preisen für Reifen. Reifen brauch ich schon für die ALU's.

Ihr kennt ja vielleicht wheelmachine2000.de . Die ist preislich schon nicht schlecht. Habe meine Sommerreifen bei meinreifen.de gekauft. Sind auch nach 3 Tagen geliefert worden. Hat alles super geklappt und einen besseren Preis habe ich nicht gefunden im Web.

Jetzt brauch ich noch ne Werkstatt um die Ecke und den TÜV, da die Felgen- und Reifengrössen sonst wohl nicht genehmigt werden.

Ich werde mal weiter berichten, wie das alles so ausgeht. Vielleicht intressiert's ja den einen oder anderen.

Tschö

Cad man
 
C

Cad Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
5
Falls es jemanden interessiert,

16" Alu-Felgen sind kein Problem für den VW-Caddy Family. Tüv ist auch OK.
Also, ich bin happy


Beste Grüsse
Cad Man
 
Thema:

Felgen für Caddy

Sucheingaben

vw caddy felgengröße

,

vw caddy alufelgen

,

caddy felgengröße

,
Felgen für Caddy
, Alufelgen VW Caddy, caddy felgen, felgen caddy, vw caddy felgen, felgen vw caddy, felgengröße VW Caddy, felgengröße caddy, alufelgen für vw caddy, Stahlfelge für Caddy, felgen für vw caddy, vw caddy reifengröße, caddy welche felgen , stahlfelgen für caddy, vw caddy räder, felgenfreigabe caddy, alufelgen.fürcaddy, stahlfelgen vw caddy, Stahlfelgen für VW Caddy, caddy forum, felge caddy, felgengröße für vw caddy

Felgen für Caddy - Ähnliche Themen

  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Felgen für X2 gesucht!

    Felgen für X2 gesucht!: Hallo, suche 4 Felgen (auch Alu) für meinen 99er X2 Break. Tel.: 0157-3036 3365 o. 07532 3327 101 Vielen Dank
  • Welche spurplatten für diese Felgen?

    Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • Original Felgen für Hyundai Terracan

    Original Felgen für Hyundai Terracan: Verkaufe 4 Alu-Felgen, die für den Hyundai Terracan geeignet sind. Der Neupreis war 2.500,00 Euro. Es handelt sich bei den Felgen um ein ORIGINAL...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • Felgen für X2 gesucht!

      Felgen für X2 gesucht!: Hallo, suche 4 Felgen (auch Alu) für meinen 99er X2 Break. Tel.: 0157-3036 3365 o. 07532 3327 101 Vielen Dank
    • Welche spurplatten für diese Felgen?

      Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
    • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

      noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
    • Original Felgen für Hyundai Terracan

      Original Felgen für Hyundai Terracan: Verkaufe 4 Alu-Felgen, die für den Hyundai Terracan geeignet sind. Der Neupreis war 2.500,00 Euro. Es handelt sich bei den Felgen um ein ORIGINAL...
    Oben