Feinstaubplakette

Diskutiere Feinstaubplakette im Opel Frontera B 6B Forum Forum im Bereich Opel Frontera Forum; Hallo allerseits wer kann mir weiter helfen ich fahre einen sehrguterhaltenen Fontera B 2.2 DTI 16V Bj 04.2000 85KW 116PS 2171 ccm leider habe ich...
F

fleckpauwer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
1
Hallo allerseits
wer kann mir weiter helfen ich fahre einen sehrguterhaltenen Fontera B 2.2 DTI 16V Bj 04.2000 85KW 116PS 2171 ccm leider habe ich das Fahrzeug
zu einem Zeitpunkt erworben wo es noch keine Feinstaubplakkette gab
standard hat das Fahrzeug EURO 2 also rot ich finde aber keinen Hersteller
der mein Fahrzeug auf EURO3 noch besser auf EURO4 nachrüsten kann
2.1 (0035) 2.2 (370) Schlüsselnr.26 laut Opel ist die Nachrüstung auf eine
bessere Abgasnorm nicht möglich was für mich nicht nachvollziehbar ist da
im Internet immer wieder Fahrzeuge mit gleicher pszahl sowie gleicher ccm
zahl mit EURO 3 und EURO4 (Rußfielder)angeboten werden beim nachrüsten von Rußfildern wird immer nach PM1 oder PM2 gefragt dieses gibt es in meinem KFZ Brief nicht das ganze ist für mich sowichtig da ich in einer Umweltzone wohne
im voraus vielen dank
 
Thema:

Feinstaubplakette

Sucheingaben

opel frontera umweltplakette

,

welche feinstaubplakette für opel frontera dti16v

,

opel frontera diesel umweltplakette

,
opel frontera 2.2 dti umweltplakette
, opel frontera feinstaubplakette, frontera b Euro 4, Opel Frontera 2 2 dti Umweltplakette, kat nachrüsten euro3 für Opel Frontera 2 5TDS, frontera b diesel umweltplakette, frontera b dti umweltplakette, umweltplakette opel frontera 2.2 diesel, kann man opel frontera nachrüsten, : Feinstaubplakette OPEL Frontera , frontera plakette rot, opelfrontera dti umweltplakete, feinstaubplakette opel frontera, umrüsten von euro3 auf euro4 frontera, umruestung opel frontera euro 3 euro 4, opel frontera 2.0 sport 4wd umweltplakette, opel frontera auf euro 4 umrüstung, opel frontera euro 4 umrüstung, opel 2 2 dti umweltplakette, frontera umweltplakette, opel frontera euro 3 nachrüsten, auto

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Habe eine rote Plakette möchte aber eine grüne
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Liebe L300-Freunde, mein L300-Kasten Bj 94 5gang Getriebe hat jetzt TÜV, da wir in der Großstadt leben, bräuchte man zum Reinfahren eine...
  • Feinstaubplakette Micra K 10

    Feinstaubplakette Micra K 10: Hallo,ich grüße alle Mitglieder.Ich habe hier gelesen das der K10 mit der Schlüsselnummer 01 keine Plakette bekommt,das stimmt nicht.Ich war heute...
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Salü zusammen, hab seid neuestem einen l300 Reimoausbau, 2.0l Benziner mit 66 KW, Bj 89. Obwohl laut AU die gelesenen Daten einem G-Kat...
  • Ähnliche Themen

    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Habe eine rote Plakette möchte aber eine grüne
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Liebe L300-Freunde, mein L300-Kasten Bj 94 5gang Getriebe hat jetzt TÜV, da wir in der Großstadt leben, bräuchte man zum Reinfahren eine...
    • Feinstaubplakette Micra K 10

      Feinstaubplakette Micra K 10: Hallo,ich grüße alle Mitglieder.Ich habe hier gelesen das der K10 mit der Schlüsselnummer 01 keine Plakette bekommt,das stimmt nicht.Ich war heute...
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Salü zusammen, hab seid neuestem einen l300 Reimoausbau, 2.0l Benziner mit 66 KW, Bj 89. Obwohl laut AU die gelesenen Daten einem G-Kat...
    Oben