Feinstaubplakette Micra K 10

Diskutiere Feinstaubplakette Micra K 10 im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo,ich grüße alle Mitglieder.Ich habe hier gelesen das der K10 mit der Schlüsselnummer 01 keine Plakette bekommt,das stimmt nicht.Ich war heute...
C

cosworth60

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1
Hallo,ich grüße alle Mitglieder.Ich habe hier gelesen das der K10 mit der Schlüsselnummer 01 keine Plakette bekommt,das stimmt nicht.Ich war heute auf der Zulassungsstelle,der K10,1,2 mit 40KW und der 01 Bj.01.91 bekommt grün.Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem Kleinen,ich hole morgen einen kompletten K10,wahrscheinlich ein Spenderauto.Also,wer Teile benötigt,einfach an meine E-Mail Adresse scorpio1@web.de.Bis dann...Gruß Uwe
 
Thema:

Feinstaubplakette Micra K 10

Sucheingaben

nissan micra k10 umweltplakette

,

umweltplakette nissan micra

,

micra k10 schlüsselnummer

,
micra k10 forum
, nissan micra k10 plakette, umweltplakette micra k10, feinstaubplakette micra, K at für Nissan K 10, schlüsselnummer micra k10 1 2, nissan micra k10 schlüsselnummer, nissan micra bj 1983 umweltplakette, umweltplakette nissan micra k10, Nissan Micra K10 Feinstaubplakette, kriegt nissan micra k10 eine grüne umweltplakette?, umweltplakette für Nissan Micra K10, auto, umweltplakette für nissan micra, schlüsselnummer micra k10, abgasschlüssel nissan k10, nissan micra k10 vorteile, nissan micra umweltplakette, schlüsselnummer micra, micra k10 - leuchtweitenregelung

Feinstaubplakette Micra K 10 - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Habe eine rote Plakette möchte aber eine grüne
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Liebe L300-Freunde, mein L300-Kasten Bj 94 5gang Getriebe hat jetzt TÜV, da wir in der Großstadt leben, bräuchte man zum Reinfahren eine...
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Hallo allerseits wer kann mir weiter helfen ich fahre einen sehrguterhaltenen Fontera B 2.2 DTI 16V Bj 04.2000 85KW 116PS 2171 ccm leider habe ich...
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Salü zusammen, hab seid neuestem einen l300 Reimoausbau, 2.0l Benziner mit 66 KW, Bj 89. Obwohl laut AU die gelesenen Daten einem G-Kat...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

      Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Habe eine rote Plakette möchte aber eine grüne
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Liebe L300-Freunde, mein L300-Kasten Bj 94 5gang Getriebe hat jetzt TÜV, da wir in der Großstadt leben, bräuchte man zum Reinfahren eine...
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Hallo allerseits wer kann mir weiter helfen ich fahre einen sehrguterhaltenen Fontera B 2.2 DTI 16V Bj 04.2000 85KW 116PS 2171 ccm leider habe ich...
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Salü zusammen, hab seid neuestem einen l300 Reimoausbau, 2.0l Benziner mit 66 KW, Bj 89. Obwohl laut AU die gelesenen Daten einem G-Kat...
    Oben