Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009)

Diskutiere Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009) im Citroen C3 Picasso Forum Forum im Bereich Citroen C3 Forum; Hallo! Kann mir wer helfen....mein Citroen C3 BJ 2009 (Benzin) macht seit ca. 3Monaten im Schubbetrieb (bergabfahrt) komische "knister" bzw...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Kann mir wer helfen....mein Citroen C3 BJ 2009 (Benzin) macht seit ca. 3Monaten im Schubbetrieb (bergabfahrt) komische "knister" bzw. "blechige" Geräusche. (Was vorher NICHT war!!)
Die Herrschaften in der Werkstätte empfehlen mir, anstatt ROZ 91..ROZ 95 zu tanken.....
Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von nur 12.000km und es wurden keine Motorischen veränderungen vorgenommen.

Was kann dies sein???

Danke für eventuelle Antworten.
 
Thema:

Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009)

Sucheingaben

citroen c3 fehlzündungen

,

Fehlzündung im Schubbetrieb

,

schubbetrieb

,
fehlzündungen citroen c3
, fehlzündungen beim auto, fehlzündung schiebebetrieb pkw, citroen klackern im schiebebetrieb, fehlzündungen citrön picasso, citroen c3 baujahr 2009 mängel, citroen c3 baujahr 2009, fehlzündungen schiebebetrieb, Citroen C3 BJ 2009, fehlzündung schiebebetrieb, eclipse d30 fehlzündungen, Citroen c3 bergab geräusch, fehlzündungen im schub betrieb, fehlzündungen beim bergabfahren, c3 bj 2009, mängel citroen c3 2009, citroen c3 picasso bj2009, citroen schiebebetrieb, citroen c3 bj 2009 bilder, fehlzündungen im schubbetrieb, www.mängelcitroenc3.de, citroen c3 benzin roz

Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009) - Ähnliche Themen

  • Fehlzündungen trotz neues Zündmodul

    Fehlzündungen trotz neues Zündmodul: Guten Tag ! Ich verzweifeln langsam :( Mein opel astra g 1,8 l 16v läuft einfach nicht auf allen Zylindern . Die drezahl schwankt im leerlauf und...
  • Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren

    Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren: Hallo Picasso-Fans, Mein Picasso hat gestern wärend der Fahrt durch die Stadt mit einen mal Fehlzündungen und lief wie ein Traktor. Morgens hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlzündungen trotz neues Zündmodul

      Fehlzündungen trotz neues Zündmodul: Guten Tag ! Ich verzweifeln langsam :( Mein opel astra g 1,8 l 16v läuft einfach nicht auf allen Zylindern . Die drezahl schwankt im leerlauf und...
    • Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren

      Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren: Hallo Picasso-Fans, Mein Picasso hat gestern wärend der Fahrt durch die Stadt mit einen mal Fehlzündungen und lief wie ein Traktor. Morgens hatte...
    Oben