Fehlermeldung Werkzeugschlüssel+ Motorfehler

Diskutiere Fehlermeldung Werkzeugschlüssel+ Motorfehler im Peugeot 308 SW, Kombi 4 Forum Forum im Bereich Peugeot 308 Forum; Hallo liebe Nutzer Meine Freundin fuhr auf die Autobahn und beschleunigte.....plötzlich war im Cockpit der Werkzeugschlüssel und im Display die...
R

R&M

Neuer Benutzer
Hallo liebe Nutzer
Meine Freundin fuhr auf die Autobahn und beschleunigte.....plötzlich war im Cockpit der Werkzeugschlüssel und im Display die Anzeige.....Motorfehler......Peugeot hat ausgelesen und wollte für 1300 € Walnut Blasting machen.
Ein Monteur empfahl uns motorreiniger zu verwenden, ebenfalls ohne Erfolg, Fehlermeldung bleibt.
Gestern nach 50Tkm 3 neue Kerzen montiert,Fehlermeldung bleibt.
Auto an sich fährt ohne Ruckeln ohne Probleme.
Wer hat eine Idee bzw hatte das Problem auch schon.
Gruss Ralph aus Aachen

Thema:

Fehlermeldung Werkzeugschlüssel+ Motorfehler

Fehlermeldung Werkzeugschlüssel+ Motorfehler - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hi hab seit zwei tagen das Probleme das mein wagen immer beim fahren ca. Bei 60kmh eine stop Batterieladung defekt mir auf dem display An zeigt...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hallo hab ein senice bj.2004 113ps... Hab ein Problem wenn ich mehr als 60kmh fahre leitet im display immer wider stop (Batterie Zeichen)...