Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

Diskutiere Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet. im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
R

Ralf w....

Gast
Hallo zusammen,
ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel.
Kilometerstand 323200
Vor 2 Wochen musste ich eine neue Lichtmaschine einbauen,
lief auch alles gut.
Nur habe ich nun eine Fehlermeldung im System.
Servosystem Wartung Dringend und ein Rotes Warndreieck,
ausserdem leuchtet die Batteriekontrolleuchte.
Ich habe alles Durchgemessen.
Die Lichtmaschine liefert 14,1 Volt
Servo funktioniert auch einwandfrei.
Sicherungen sind auch alle ok.
Ich kriege aber diese Fehlermeldung nicht mit meinem Diagnosegerät
von autoaid gelöscht.

Weiß vieleicht jemand Rat.

MfG
Ralf W....
 
T

Thomas eckle

Gast
Hallo
Volvo v 70 Diesel, 2,4 ltr. 5 zyl. , 279000 km. Gestern diese Fehlermeldung bekomme bei 32 Grad aussentemp.Trorz Fehlermeldung weitergefahren. Auto heute Nacht gestanden, jetzt alles gut. Hatte diesen fehler vor 1 hat auch schon mal, damals lima und ladestrom prüfen lassen, war alles gut. Ich glaube fasst, dass das ein thermisches Problem eines Sensors ist.
 
M

Martin. L. Konstanz

Gast
Habe das selbe Problem. V70 - 280000 km, ATU kann Ursache nicht ausfindig machen. Bosch dienst hat durchgemessen - Elektrik , Batterie , Lichtmaschine ok. Man vermutet Fehler in der Elektronik.
Fährt bisher ohne Problem - mit etwas mulmigen Gefühl. Leider ist Volvowerkstatt 60km entfernt.
 
Thema:

Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/fehlermeldung-servo-system-wartung-dringend-batteriekontolleuchte-leuchtet.121577/

,

volvo servo system wartung dringend

,

https://www.autoexperience.de/threads/fehlermeldung-servo-system-wartung-dringend-batteriekontolleuchte-leuchtet.121577/#js-post-160413

,
generator Wartung dringend Volvo xc60
, xc90 t6 servosystem Wartung dringend, generator wartung volvo, fehlermeldung volvo servosyst. wartung dringend, volvo xc60 generator wartung dringend, volvo v70 servolenkung wartung dringend, volvo v70 d5 motorsystem wartung erforderlich, V70 Wartung servo, xc 60 generator wartung, volvo rotes dreieck batterie generator wartung dringend, volvo elektrische anlage wartung dringend, volvo v70 2.4l rotes warndreieck, volvo xc90 servo system wartung dringend, generator wartung dringend volvo, volvo generator wartung, volvo servosystem wartung dringend, volvo ausfall Servolenkung verschiedene Fehlermeldungen, volvo v50 scheinwerfer defekt wartung erforderlich, motorsystem wartung dringend volvo c70 d5, volvo servo wartung ervorderlich, volvo xc60 motorsystem wartung erforderlich, servo wartung batterie volvo

Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet. - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hi hab seit zwei tagen das Probleme das mein wagen immer beim fahren ca. Bei 60kmh eine stop Batterieladung defekt mir auf dem display An zeigt...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hallo hab ein senice bj.2004 113ps... Hab ein Problem wenn ich mehr als 60kmh fahre leitet im display immer wider stop (Batterie Zeichen)...
  • koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen

    koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen: Hallo wer von euch hatte die Meldung Abgassystem prüfen bei seinem Koleos? Habe keine Leistungsverluste und die Meldung kommt und geht. Danke für...
  • Ähnliche Themen

    Oben