Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

Diskutiere Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
B

BitteumHilfe:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir Schwierigkeiten. Habe mit dem Auslesegerät folgende Fehler gefunden, aber die Infos online sind überwältigend viel, wenn man sich nicht so toll mit der Materie auskennt.
ich möchte das ganze gerne selber verstehen und am besten auch soweit wie möglich selber lösen. falls möglich.
Bin dank Corona sehr knapp bei Kasse und hab durch einen Umzug keine "Werkstatt des Vertrauens" mehr.

Der Twingo ist Baujahr 2003, Typ C06, 75PS Motor, hat knapp 230000km runter.
Er hat Probleme beim Gas geben, nimmt das nicht richtig an, macht ab einschalten des Motors ruckelnde Geräusche, Motokontrollleuchte blinkt gelb und immer wieder mal unregelmäßig die Airbagleuchte an. zwischendurch ist er wieder einwandfrei gefahren und jetzt ist aber wieder ein Leistungsabfall da und eben die Fehlermeldungen aufgetaucht.


Ich bin über jeden Hilfe dankbar!! :)
 
Thema:

Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/fehlermeldung-p0300-p0314-p0204-p0790-bitte-um-hilfe.123856/

Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hi hab seit zwei tagen das Probleme das mein wagen immer beim fahren ca. Bei 60kmh eine stop Batterieladung defekt mir auf dem display An zeigt...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hallo hab ein senice bj.2004 113ps... Hab ein Problem wenn ich mehr als 60kmh fahre leitet im display immer wider stop (Batterie Zeichen)...
  • koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen

    koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen: Hallo wer von euch hatte die Meldung Abgassystem prüfen bei seinem Koleos? Habe keine Leistungsverluste und die Meldung kommt und geht. Danke für...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben