Fehleranzeige SC

Diskutiere Fehleranzeige SC im Mitsubishi Pajero III V60, V70 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo zusammen, fahre seit 8 Jahren einen Pajero-V60 3,5-GDI-Benziner, 5-Türer, EZ 01.2001, kämpfe seit knapp 3 Jahren mit einem ominösen Fehler...
I

ih14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,

fahre seit 8 Jahren einen Pajero-V60 3,5-GDI-Benziner, 5-Türer, EZ 01.2001, kämpfe seit knapp 3 Jahren mit einem ominösen Fehler.

Im Display-Hauptinstrument erscheint sporadisch die Anzeige SC mit dann folgendem Leistungsabfall. Laut Handbuch gibt es diese Anzeige bei meinem Pajero nicht, erst bei 2 Jahre jüngeren Modellen.

Die Fehlersuche in meiner Stammwerkstatt, in Zusammenarbeit mit Mitsubishi, und auch bei einer anderen Werkstatt als ich endgültig liegen blieb, hat bisher nichts ergeben.

Wer hat diesen Fehler auch schon mal erlebt oder eine Idee wo ich noch fragen kann ?

Bitte keine Antworten wie Werkstattwechsel oder ähnliches, damit ist mir nicht geholfen.
 
I

ih14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
3
Hallo, möchte noch etwas nachtragen. Habe dieses Problem auch in einem anderen Forum eingestellt. Neben vielen nicht brauchbaren Antworten von Usern die kaum den Unterschied zwischen DiD und GDI kennen haben sich zwei Leidensgenossen gemeldet die ebenfalls seit langem mit diesem Problem kämpfen. Wenn ich davon ausgehe, dass nicht jeder Pajero-Fahrer diese Foren durcharbeitet, müsste es noch mehr Betroffene geben. Hört Euch doch mal um, bitte ...
 
I

ih14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
3
Fehler behoben, melde mich ab, hier ist nichts los
 
O

ottofrei123

Gast
Hallo,
habe an meinem Pajero momentan das selbe Problem.
Was war bei dir der Fehler?

Vielleicht kannst du uns damit helfen.

Gruß
ottofrei123
 
Thema:

Fehleranzeige SC

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/fehleranzeige-sc.5776/

,

mitsubishi pajero motorkontrollleuchte

,

kontrollleuchten mitsubishi pajero

,
sc Anzeige mitsubishi
, pajero v60 fehlercode, Displayanzeige sc Mitsubishi Pajero, pajero v60 zeigt sc, sc fehler pajero, kontrollleuchte sc pajero, pajero sc, pajero sc lampe, smart fehleranzeige, display pajero, forum mitsubishi pajero abs leuchtet, mitsubishi pajero abs lampe leuchtet, pajero kontrolleuchte sc, pajero v60 5 türer, pajero v60 fehler, mitsubishi display fehler sc, mitsubishi zeigt sc im display, pajero v60 sc kontrollampe, mitsubishi v60 abs , pajero v60 stabilität sc, Pajero v60 sc leuchte , sc leuchte auto

Fehleranzeige SC - Ähnliche Themen

  • Fehleranzeige Getribe ist ein Automatic

    Fehleranzeige Getribe ist ein Automatic: Er zeigt die Störmeldung Getriebe an wenn er kalt ist was kann das sein wenn das Auto gefahren wird ist dieser Fehler weg in dem Moment wenn der...
  • Renault Laguna 1 Bj 1994 Fehleranzeige 03 und 05

    Renault Laguna 1 Bj 1994 Fehleranzeige 03 und 05: Hallo,ich fahre einen Laguna 1 Bj 1994 und habe grade Oilwechsel,Filter wechsel Zündkerzen sowie Luftfilter gewechselt,davor Funktionierte alles...
  • Ähnliche Themen

    • Fehleranzeige Getribe ist ein Automatic

      Fehleranzeige Getribe ist ein Automatic: Er zeigt die Störmeldung Getriebe an wenn er kalt ist was kann das sein wenn das Auto gefahren wird ist dieser Fehler weg in dem Moment wenn der...
    • Renault Laguna 1 Bj 1994 Fehleranzeige 03 und 05

      Renault Laguna 1 Bj 1994 Fehleranzeige 03 und 05: Hallo,ich fahre einen Laguna 1 Bj 1994 und habe grade Oilwechsel,Filter wechsel Zündkerzen sowie Luftfilter gewechselt,davor Funktionierte alles...
    Oben