Fehler

Diskutiere Fehler im Peugeot 307 Break SW Forum Forum im Bereich Peugeot 307 Forum; Hallo, ich habe bei meinem 307sw HDI FAP 110 BJ.2006 das Problem, das seit gestern die Motorkontrollleuchte brennt und im Display die Meldung...
M

Maddin

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem 307sw HDI FAP 110 BJ.2006 das Problem, das seit gestern die Motorkontrollleuchte brennt und im Display die Meldung "Abgasanlage defekt" erscheint.

Zum Löwen brauch ich die nächsten Tage auch nicht zu fahren, denn das Lesegerät bei denen ist defekt und eine andere Werkstatt ist leider nicht in der Nähe, die meinen Fehlerspeicher auslesen könnte.

Ich hab zwar mit dem Mechaniker beim Löwen geredet und der meinte nur: Fahren sie erstmal weiter, vielleicht gehts ja von alleine wieder weg. Nur wenn die STOP Leuchte angeht bitte sofort stehen bleiben! Ende nächste Woche ist das Lesegerät wieder in Ordnung." TOLL, sehr kompetent muß ich sagen!!!

Hatte hier vielleicht schon jemand das Problem beim Diesel? Ich weis ja nicht ob das mit einem Benziner zu vergleichen ist...

Danke
Martin
 
M

Maddin

Gast
Fehler "Abgasanlage defekt"

... Tankdeckelsensor.

Für alle die es interessiert.

Wofür das Teil auch immer gut ist...
 
O

Oggy

Gast
Fehler "Abgasanlage defekt"

Das problem hatte ich schon paar mal...war aber nix weiter gewesen! hab den gleichen wie du. er fährt seine 190km/h weiter, verbraucht nicht mehr, klingt nicht komisch und ist sonst auch ganz normal.

nach 3 oder 4 mal starten geht die motorkontrollleuchte wieder aus. fehler ist aber im speicher abgelegt!

mfg
 
Thema:

Fehler

Sucheingaben

peugeot 308 abgassystem defekt

,

abgasanlage defekt

,

peugeot 307 abgassystem defekt

,
peugeot 307 abgasanlage defekt
, citroen c3 abgasanlage defekt, abgasentgiftungsanlage peugeot, abgassystem defekt peugeot 308, abgasanlage defekt peugeot 307, abgassystem defekt peugeot 307 , peugeot 308 abgasanlage defekt, abgasanlage defekt citroen c3, peugeot 307 sw abgassystem defekt, peugeot 307 hdi abgassystem defekt, peugeot abgasanlage defekt, peugeot abgassystem defekt, abgasanlage defekt peugeot, peugeot 308 sw abgassystem defekt, abgasentgiftungsanlage peugeot 307, abgassystem defekt, Peugeot 307 SW Abgasanlage defekt, berlingo abgasanlage defekt, abgasentgiftungsanlage defekt Peugeot 307, http://www.autoexperience.de/peugeot-307-forum/3499-fehler-abgasanlage-defekt.html, f, abgassystem defekt peugeot 307 sw

Fehler - Ähnliche Themen

  • Fehler 161

    Fehler 161: Hallo gestern ging die esc Lampe an Auto ging ins Notprogramm und vorne rechts fühlte es sich an als ob der Reifen weg bricht
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fehlercode P225D

    Fehlercode P225D: Moin, kann mir einer sagen was der Fehlercode P225D bedeutet. Mercedes C Klasse ,C 250 Bj. 2016 Danke fokko56
  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Fehlercode: DTC 05FF

    Fehlercode: DTC 05FF: Hat da jemand eine Idee was denn das sein kann ? Bei Systemerkennung steht -Marelli3, und es gibt einen Verweis auf ein Bordnetz Steuergerät. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben