Fehler P0340 Motor dreht nicht mehr wie 3500 u/min

Diskutiere Fehler P0340 Motor dreht nicht mehr wie 3500 u/min im Suzuki Ignis Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Suzuki Ignis Bj2003 1.3 16V Benziner Plattform FH FWD 90tkm Wenn ich den Motor starte, geht dieser an und die MIL lampe leuchtet auf. So bald ich...
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Suzuki Ignis Bj2003 1.3 16V Benziner
Plattform FH
FWD
90tkm

Wenn ich den Motor starte, geht dieser an und die MIL lampe leuchtet auf.
So bald ich Gas gebe Dreht Sie immer zwichen 3000 und 3500 U/min rauf und runter.
Wenn ich wärend Motor an die Meldung über OBD lösche, dann kann ich wieder ganz normal Gas geben und Drehzahl geht ganz normal wieder voll hoch und die MIL Lampe ist aus , bis ich wieder die Zündung aus mache.
Als Fehlermeldung kommt P0340 .
Den Nockenwellen Sensor habe ich bereits getauscht.
Auch den Kurbelwellensensor aber leider ohne Erfolg!
Ich habe auch in diversen Foren gelesen das es mit Kat und Lambdasonde zusammen Hängen kann was mir nicht so einleuchtet. Es sieht verdammt nach einspritzung und zündung aus, denn wenn ich die Fehlermeldung lösche dann verändert sich auch der Geräusch der Zündung oder gar der einspritzung ...Hat einer von euch schon mal so was gehabt und auch eine Lösung dafür . Das wäre echt super . Allen vielen Dank die sich da Gedanken machen. Schöne Grüße
ballistik
 
Thema:

Fehler P0340 Motor dreht nicht mehr wie 3500 u/min

Sucheingaben

kia fehlercode p0340

,

fehlercode p0340 suzuki

,

hyundai terracan p0340

,
opel astra g fehlercode p0340
, hyundai fehlercode p0340, lösung für fehlercode p0340 hyundai, terracan p0340, fehlercode p0340 hyundai, suzuki ignis springt nicht an, astra g p0340, p0340 suzuki, opel astra fehlercode p0340, fehlercode po 340, suzuki p0340, suzuki ignis drehzahl probleme, p0340 opel, suzuki fehlercode p0340, fehlercode 0340 opel corsa, hyundai atos prime fehlercode p0340, suzuki ignis obd, suzuki ignis obd2, Probleme mit Wegfahrsperre Hyundai Atos Prime springt mal an mal nicht, fehlercode p0340 audi, fehlercode 0340 opel, fehlercode p0340 opel astra g

Fehler P0340 Motor dreht nicht mehr wie 3500 u/min - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fehlercode P225D

    Fehlercode P225D: Moin, kann mir einer sagen was der Fehlercode P225D bedeutet. Mercedes C Klasse ,C 250 Bj. 2016 Danke fokko56
  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Fehlercode: DTC 05FF

    Fehlercode: DTC 05FF: Hat da jemand eine Idee was denn das sein kann ? Bei Systemerkennung steht -Marelli3, und es gibt einen Verweis auf ein Bordnetz Steuergerät. Die...
  • Fehlercode P0340 Nockenwellensensor

    Fehlercode P0340 Nockenwellensensor: Hallo, seit ein paar Wochen geht bei meinem Agila sporadisch die MKL an und die Leistung fällt ab. Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben