Fehlende Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Fehlende Kofferraumbeleuchtung im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Meine Mutter vermisst in ihrem Micra (Baujahr 2005) eine Kofferraumbeleuchtung. Gibt es sowas in irgend einer Ausstattungsvariante? D.h. kann ich...
G

gammelleiche

Gast
Meine Mutter vermisst in ihrem Micra (Baujahr 2005) eine Kofferraumbeleuchtung. Gibt es sowas in irgend einer Ausstattungsvariante? D.h. kann ich da irgendwas von Nissan einbauen oder muß ich da selber was basteln? Nur für den Fall, daß ich selber ran muß: gibt es irgendwo in Kofferraumnähe ein Dauerplus, oder muß ich das von vorne von der Batterie nehmen?
 
K

karl2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
2
Hallo, hatte auch dieses leidige Problem mit der fehlenden Kofferraumleuchte, habe mir einfach eine kleine LED-Lampe mit 3 AAA Batterien gekauft und mit doppelseitigem Klebeband an die Metallfläche rechts innen nähe Schloss geklebt, da brauchste nur draufdrücken. Fotos dazu kann ich Dir schicken.

Liegt am Stopplicht dauerplus an?
 
Thema:

Fehlende Kofferraumbeleuchtung

Sucheingaben

nissan micra kofferraumbeleuchtung

,

micra k12 kofferraumbeleuchtung

,

micra k12 kofferraumleuchte

,
nissan micra kofferraumlicht nachrüsten
, micra k12 kofferraumbeleuchtung nachrüsten, micra kofferraumbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung nissan micra k12, kofferraumbeleuchtung micra, nissan k12 kofferraumlicht nacchrüsten, nissan micra kennzeichenbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung nachrüsten nissan k12, nissan micra k12 kennzeichenbeleuchtung sicherung, micra kofferraumleuchte einbauen, led kofferraumbeleuchtung nachrüsten nissan pixo, nissan micra k12 kein zündfunke, kofferraumleuchte beim nissan micra nachrüsten, sicherung kennzeichenleuchte nissan micra, https://www.autoexperience.de/threads/fehlende-kofferraumbeleuchtung.3827/, dauerplus micra k12 Kofferraum , nissan micra k12 Kofferraum neleichtung, nissan micra k12 kofferraum beleuchtung, micra k12 kofferraum beleuchtung, nissan micra kofferraumleuchte, nissan micra k12 kofferraumleuchte einbauen, nissan micra k12 kofferraumbeleuchtung

Fehlende Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?

    Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?: Hallo zusammen! Ich fahre eigentlich kaum mit dem Fahrrad, aber da war einmal geplant, von einem Event mit dem Rad abends heimzufahren und schon...
  • Noch ein fehlender Code - Ford 3000 Traffic

    Noch ein fehlender Code - Ford 3000 Traffic: Hallöle! Weil ich eine neue Batterie brauchte, brauche ich nun einen "neuen" Code :rolleyes: Wäre jemand so gut und könnte mir weiterhelfen...
  • ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel?

    ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel?: hidiho an alle, geht um meinen kleinen yaris. vor nem jahr wurde mir der hintere scheibenwischer abgebrochen. seither fahr ich ohne. nun war aber...
  • wie teuer sind fehlende winterreifen?

    wie teuer sind fehlende winterreifen?: hallo, wenn man im winter ohne winterreifen unterwegs ist, wie teuer wird das eigentlich? gelten da immer noch 40€ und 1 punkt in flensburg oder...
  • Doppeltes Bußgeld bei fehlenden Winterreifen

    Doppeltes Bußgeld bei fehlenden Winterreifen: Die Bußgeldhöhe wird verdoppelt. Wer künftig ohne Winterreifen bei Matsch, Schnee oder Eis erwischt wird zahlt statt wie bisher 20€ in Zukunft...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?

      Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?: Hallo zusammen! Ich fahre eigentlich kaum mit dem Fahrrad, aber da war einmal geplant, von einem Event mit dem Rad abends heimzufahren und schon...
    • Noch ein fehlender Code - Ford 3000 Traffic

      Noch ein fehlender Code - Ford 3000 Traffic: Hallöle! Weil ich eine neue Batterie brauchte, brauche ich nun einen "neuen" Code :rolleyes: Wäre jemand so gut und könnte mir weiterhelfen...
    • ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel?

      ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel?: hidiho an alle, geht um meinen kleinen yaris. vor nem jahr wurde mir der hintere scheibenwischer abgebrochen. seither fahr ich ohne. nun war aber...
    • wie teuer sind fehlende winterreifen?

      wie teuer sind fehlende winterreifen?: hallo, wenn man im winter ohne winterreifen unterwegs ist, wie teuer wird das eigentlich? gelten da immer noch 40€ und 1 punkt in flensburg oder...
    • Doppeltes Bußgeld bei fehlenden Winterreifen

      Doppeltes Bußgeld bei fehlenden Winterreifen: Die Bußgeldhöhe wird verdoppelt. Wer künftig ohne Winterreifen bei Matsch, Schnee oder Eis erwischt wird zahlt statt wie bisher 20€ in Zukunft...
    Oben