Federn 65/35 in KA ohne andere Dämpfer??

Diskutiere Federn 65/35 in KA ohne andere Dämpfer?? im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz, ist es möglich, in nen normalen ford KA Federn (minus 65/35) einzubauen, und dabei die originalen Dämpfer zu verwenden? Was meint ihr...
B

backes_b4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
5
hi leutz,

ist es möglich, in nen normalen ford KA Federn (minus 65/35) einzubauen, und dabei die originalen Dämpfer zu verwenden? Was meint ihr bezüglich Vorspannung etc... ???
 
Thema:

Federn 65/35 in KA ohne andere Dämpfer??

Sucheingaben

andere federn wie dämpfer

,

auto

,

Stoßdämpfer Feder für ford ka neu

Federn 65/35 in KA ohne andere Dämpfer?? - Ähnliche Themen

  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

    Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
  • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

    Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
  • [Suche] – Twingo 1.2 (Ph. II) Federn mit/ ohne Stoßdämpfer - VA

    [Suche] – Twingo 1.2 (Ph. II) Federn mit/ ohne Stoßdämpfer - VA: Moin ... Ich suche für die Vorderachse meines Twingos Federn. Entweder mit oder ohne passende Stoßdämpfer ( ... am besten natürlich mit ... )...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben