Federkennung ,Federbezeichnung

Diskutiere Federkennung ,Federbezeichnung im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo, ich möchte in meinen Scenic neue Federn verbauen. Leider ist es so, dass Renault hier die verschiedensten Federn bzw. Kennungen verbaut...
M

Mike10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
9
Hallo, ich möchte in meinen Scenic neue Federn verbauen. Leider ist es so, dass Renault hier die verschiedensten Federn bzw. Kennungen verbaut. Es gibt blau/blau Grau/Weiß,Weiß/ weiß usw. also eine ganze Vielzahl von Möglichkeiten! Dann gibt es auch Buchstabenkombinationen z.B. AC usw. Keiner weiß genau welche nun richtig sind. Im ganzen Internet habe ich keine Liste oder Aufstellung gefunden, aus der man sehen kann, welche Kennzeichnung für welches Fahrzeug nun nötig ist. Auch freie Anbieter haben mir 2 mal falsche Federn geliefert. Zwei schriftliche Anfragen bei Renault haben bisher keine Antwort ergeben.
Mein Fahrzeug: Scenic 1 , Erstzul.28.10.1999, Fgnr. VF1JA04N221245828 Klima Automatik. Ich würde auch gerne gebrauchte Federbeine komplett nehmen aber dazu muß ich unbedingt die erforderliche Federkennung wissen. Also wenn jemand auch komplette Federbeine anzubieten hat,dann bitte auch melden.
Ein Händler sprach mal irgendwas von Farbe Grau ???????
Eventuell gibt es hier jemand der Zugang zu den Daten hat und mir helfen kann.

Gruß Mike
 
Thema:

Federkennung ,Federbezeichnung

Sucheingaben

federbezeichnung

,

feder kenngröße

,

federbezeichnungen

,
feder kenngrößen
, fahrwerksfedern kenngröße, federn kenngröße, federkennung, kenngrößen fahrwerksfedern, kenngröße federn, federbezeichnung bmw, bmw federn farbcode, farbcode federn renault, kenngröße fahrwerksfedern, farbkennzeichnung federn renault, spiralfeder farbmarkierungkenngröße, kenngröße fahrwerksfeder, kenngrößen bei federn, renault feder farbcode, forum renault scenic 1 federn, federkennung renault, feder kenngrösse, bmw federkennung, bmw e36 fahrwerksfedern kenngrößen, renault farbcode für feder, was bedeuten kenngrößen bei autofedern
Oben