Faxy's Projekt Renault Trafic

Diskutiere Faxy's Projekt Renault Trafic im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo, meine Frau und ich sind seit Dezember 2024 Besitzer eines kolibriblauen Trafic II und genießen es höher zu sitzen und viel mehr Platz zu...
faxy

faxy

Neuer Benutzer
Hallo,

meine Frau und ich sind seit Dezember 2024 Besitzer eines kolibriblauen Trafic II und genießen es höher zu sitzen und viel mehr Platz zu haben.
Wenn das Wetter mal wieder etwas wärmer und trockener wird, schau'n wir mal, wie wir was noch für unsere Zwecke verändern. Es soll von jedem etwas möglich sein, also zwischen 8-Personentransport über Musikanlage- und E-Piano-Transport bis hin zu Übernachtungsmöglichkeit...

Auf jeden Fall fühlt sich das "Fahren im Bus" schon etwas wie Urlaub an.

Gerade kamen mir alle unsere bereits gefahrenen Autos in den Sinn...
Audi 80 LS (BJ 79 oder so), VW Passat Kombi, Opel Omega, Ford Galaxy, Ford S-Max, Hyundai IX35, Opel Corsa, Nissan Micra...

Jetzt bin ich gespannt, was ich alles an Ideen und Hilfe (in allen Richtungen) hier im Forum finde

Thema:

Faxy's Projekt Renault Trafic

Faxy's Projekt Renault Trafic - Ähnliche Themen

• Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Toyota Celica T18 STi Projekt.

Toyota Celica T18 STi Projekt.: Hallo zusammen erstmal :) Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen...
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • Projekt Showyourcar.de

Projekt Showyourcar.de: Hallo wollte euch einmal Showyourcar.de vorstellen gerade euch Auto Kenner und in einem Feedback anfragen Einiges über die Webseite verrät ja...