Farbunterschied an der Stossstange

Diskutiere Farbunterschied an der Stossstange im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hey, meine Stossstange wurde kürzlich neu lackiert. Jetzt sieht man aber einen Farbunterschied. Finde das nicht wirklich schön. Kann ich das...
P

Piggy

Gast
Hey, meine Stossstange wurde kürzlich neu lackiert. Jetzt sieht man aber einen Farbunterschied. Finde das nicht wirklich schön. Kann ich das reklamieren oder ist das normal das der Farbunterschied bei einer Plastikstikstossstange gegeben ist?
 
Thema:

Farbunterschied an der Stossstange

Sucheingaben

farbunterschied stoßstange

,

stoßstange farbunterschied

,

audi farbunterschied stoßstange

,
kann man farbunterschiede reklamieren stoßstange
, Farbunterschied Stoßstange Ford, stossstange farbunterschied, stossstangen farbunterschied vermeiden, stoßstange neu lackiert sieht man unterschied, verkaufe carisma stoßstange, farbunterschiede audi stoßstange, mitsubishi carisma stosstange, farbunterschied an der stosstange , nachlackierung stoßstange farbunterschied, ford escort farbunterschiede, farbunterschiede in der lackierung ford, fordstossstange neu farbabweichung, mitsubishi farb unterschied stosstange kotflügel, farbunterschied neu lackierte stoßstange motorhaube, farbunterschied stoßstange reklamieren, lackierung stossstange reklamieren farbunterschied, farbabweichung stoßfänger ford, carisma stossstange vorne verkaufe, farbunterschied neu lackierte stoßstange, mitsubishi carisma lackierte heckschürze, ford stoßstange farbabweichung

Farbunterschied an der Stossstange - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?

    Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?: Ich werd demnächst aufgrund eines Unfalls die Stoßstange lackieren lassen. Wie verhinder ich denn bei Rot einen Farbunterschied zwischen Heck und...
  • Ähnliche Themen

    Oben