Farbe auf Windschutzscheibe

Diskutiere Farbe auf Windschutzscheibe im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; moin mir ist letztens was ziemlich doofes passiert ich hab was lackiert aber vergessen das auto daneben weg zu stellen und jetzt ist die scheibe...
M

Maexxe

Gast
moin
mir ist letztens was ziemlich doofes passiert ich hab was lackiert aber vergessen das auto daneben weg zu stellen
und jetzt ist die scheibe mit leicht grün und wenn die sonne dagegen scheint kann man nicht mehr durchsehen
ich habs schon mit farbverdünner und terpentin probiert aber ohne erfolg
kennt jemand das problem oder ein mittel dagegen

mfg maxi
 
Thema:

Farbe auf Windschutzscheibe

Sucheingaben

farbe auf windschutzscheibe

,

Farben einer Windschutzscheibe

,

farbe windschutzscheibe

,
auto
, vw frontscheibe farben, windschutzscheibe farbton, farbsprenkel auf windschutzscheibe, windschutzscheibe welche farbe, vw farbton frontscheibe

Farbe auf Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

    Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

    Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
  • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

    Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
  • Micra K11 als Teileträger oder zum aufarbeiten

    Micra K11 als Teileträger oder zum aufarbeiten: Ich habe einen K11 Baujahr 1996 anzubieten, mit den üblichen Korrosionserscheinungen. Daher ist neue HU nicht ohne weiteres möglich. Mechanik und...
  • Ähnliche Themen

    Oben