Fahrzeug bringt keine Leistung

Diskutiere Fahrzeug bringt keine Leistung im Hyundai Sonata IV NF Forum Forum im Bereich Hyundai Sonata Forum; Fahre einen Sonate CDRI 2.0 NF (Diesel)- Motor springt gut an-bringt auch volle Drehzahl,aber zeitweise zieht er nicht mehr ! (Gebe...
S

schnuffti01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
2
Fahre einen Sonate CDRI 2.0 NF (Diesel)- Motor springt gut an-bringt auch
volle Drehzahl,aber zeitweise zieht er nicht mehr ! (Gebe Vollgas-Drehzahmesser zeigt 2300U/ an,aber zieht nicht-bringts nur auf 80- 100 KM/h-Kat defekt ?? Wer hat zu diesem Thema Erfahrungen ??
 
U

Unregistriert

Gast
kann der kat sein aber erst mal druckregelventil des turbos prüfen. sind meist verrußt oder deffekt. gibts einzel zu kaufen. oder am diesel kat den drucksensor prüfen. der ist in kat nähe am unterboden vor dem kat ist eine leitung und danach die führen zum sensor. drucksensor misst druck vor und nach dem kat. der dieselkat kann gerreinigt werden kosten ca. 400euro
sensor druck ca. 180 euro
druckregelventil des turbos ca150 bis 200euro
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo, das allerbeste ist Steuergerät auslesen lassen. Es können viele Ursachen sein. Immer mit den günstigsten Methoden anfangen. Mit Fehlerauslesen kann man das sicher etwas definierter einkreisen.
Übliche verdächtige sind Luftmassenmesser oder auch Turbolader Druckschlauche... Bis hin zum Kat.... Oder eben wie der Kollege oben geschrieben hat, Dr Ventil...
Viel Erfolg.
 
Thema:

Fahrzeug bringt keine Leistung

Sucheingaben

smart zieht nicht mehr richtig

,

smart diesel zieht nicht mehr richtig

,

opel astra h zieht nicht mehr

,
auto hat keine leistung mehr
, smart zieht nicht mehr, hyundai zieht nicht mehr, auto bringt keine leistung, hyundai sonata zieht nicht, smart zieht nicht, Smart keine leistung, audi a4 b5 kat defekt, a4 b5 zeitweise keine leistung, audi a4 b5 keine leistung, astra h keine leistung, astra h zieht nicht mehr, motor hat keine leistung mehr nissan 100, hyundai diesel keine leistung, audi a4 keine leistung, smart diesel zieht nicht, Opel astra keine gasannahme, sonata diesel keine leistung, Hyundai keine leistung, astra diesel keine Leistung bei volllast, kraftstoffvorwärmung opel astra h, hundai diesel keine leistung

Fahrzeug bringt keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Fahrzeugregale einbauen lassen?

    Fahrzeugregale einbauen lassen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte mir gerne ein paar fahrzeugregale in meinen Vito einbauen lassen, da ich sehr vel mit meinem Werkzeug unterwegs...
  • Ducato: Fahrzeugeinrichtung

    Ducato: Fahrzeugeinrichtung: Gerade bei meinem Anbieter auf folgendes Angebot gestoßen: Fast 4000 Euro Preisvorteil für eine Sanitäreinrichtung von Sortimo. :eek...
  • Fahrzeugeinrichtung

    Fahrzeugeinrichtung: Hallo, wir haben von einer anderen Firma mal zwei Servicewagen übernommen und nun muss unbedingt der Wagen umgebaut werden, welche Möglichkeiten...
  • Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“

    Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“: Guten Tag liebe(r) BEV-Fahrer(in), im Zusammenhang mit der Gestaltung von zukünftigen Elektrofahrzeugen gibt es aktuell noch zahlreiche offene...
  • Ähnliche Themen

    Oben