Fahrwerksfeder

Diskutiere Fahrwerksfeder im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, habe einen Fiesta Bj.89 einen der ersten GFJ. der TÜV stellte einen bruch der hinteren fahrwerksfeder fest. mein problem ist jetzt das der...
T

tassi7

Gast
hallo,
habe einen Fiesta Bj.89 einen der ersten GFJ.
der TÜV stellte einen bruch der hinteren fahrwerksfeder fest.
mein problem ist jetzt das der wagen entweder durch einen meiner
vorbesitzer oder ab werk tiefergelgt wurde mit fahrwerksfedern von
" Eibach" die nicht mehr gebaut werden versehen wurde.
um eine komplette umrüstung auf orginal zu vermeiden hier
meine frage an euch------
gibt es tüv-zugelassende ersatzbaureihen oder ähnliches für die in
meinen fiesta verbauten hinteren federn von

EIBACH (blau) typ RS 5050509 (Drahtdurchmesser 9,5 mm/11 Windungen)

für tips und ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
 
Thema:

Fahrwerksfeder

Sucheingaben

eibach blau

,

fahrwerksfeder gebrochen

,

fahrwerksfeder fiesta gebrochen

,
ford rs 5050509
, auto, Original VW Zubehör Fahrwerksfedern EIBACH, eibach ford rs 5050509, eibach fahrwerksfedern bruch garantie

Fahrwerksfeder - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • slk 170 fahrwerksfedern ändern

    slk 170 fahrwerksfedern ändern: Hallo, wer kann mir helfen oder ein paar Tipp geben ? Ich habe mir einen gebrauchten SLK 170 zugelegt und möchte das Fahrzeug ein wenig tiefer...
  • Fahrwerksfedern Touran

    Fahrwerksfedern Touran: Suche für den Touran Fahwerksfedern mit 30 hinten 40 vorne!!! andere varianten gibt es genügend, aber da es ein familienfahrzeug bleiben sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • slk 170 fahrwerksfedern ändern

      slk 170 fahrwerksfedern ändern: Hallo, wer kann mir helfen oder ein paar Tipp geben ? Ich habe mir einen gebrauchten SLK 170 zugelegt und möchte das Fahrzeug ein wenig tiefer...
    • Fahrwerksfedern Touran

      Fahrwerksfedern Touran: Suche für den Touran Fahwerksfedern mit 30 hinten 40 vorne!!! andere varianten gibt es genügend, aber da es ein familienfahrzeug bleiben sollte...
    Oben