Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; HI, kann mir jemand sagen welches Modell eines Hilux vorne Drehstabfedern hat. Der Höherlegungssatz für diesen könnte bei meinem Hiace-Bus 4x4...
R

riding

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
3
HI,
kann mir jemand sagen welches Modell eines Hilux
vorne Drehstabfedern hat. Der Höherlegungssatz für diesen könnte bei meinem Hiace-Bus 4x4 passen. Angeblich hat der das gleiche Fahrwerk.
 
R

riding

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
3
Hi, schön,daß sich jemand meldet, dachte schon ich wär allein mit meinem Hiace.
Eigentlich geht es darum eine normale Geländereifengröße einbauen zu können.
195 75 R16 hatte ich bisher, das ist die aktuell eingetragene Geschichte. Ich hab Baujahr 12.95 Re-import aus Österreich und da gibt es einige Hiluxen und auch 4-Runner die ähnlich sind aber es konnte mir bisher keiner exakt sagen z.B. das Modell "XY" passt und der Höherlegungssatz heißt ...
Ich hoffe ich löse das Problem noch bevor der Rost zuschlägt. Aktuell ist alles noch super in Schuß. Motor hab ich auch einen L2 2,4Liter
Für jeden Tipp bin ich dankbar, Gruß Max
 
Thema:

Fahrwerk

Sucheingaben

toyota hilux luftfahrwerk

,

hiace 4x4 fahrwerk

,

hiace höher

,
fahrwerk toyota hilux
, toyota hilux höherlegung, hiace 4x4 höherlegung, fahrwerk höherlegung hilux, toyota hiace 4x4 höherlegung, hiace höherlegen, hiace 4x4 höherlegen, drehstabfeder hiace, drehstabfedern toyota hiace, drehstabfeder hilux, hiace höherlegung, luftfahrwerk hilux, toyota hiace höherlegungskit, luftfahrwerk toyota hiace, fahrwerk höherlegung hiace 4x4, toyota hiace allrad h, toyota hiace höherlegung , höherlegung toyota hiace, toyota hilux import in die schweiz, luftfahrwerk für hilux, höherlegung hilux , toyota hilux höherlegung forum

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

    Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
  • fahrwerkfeder wechsel v. li.

    fahrwerkfeder wechsel v. li.: was muss ich demontieren im Fahrgastraum um an die Schrauben zu kommen. federbeinspanner vorhanden, was darf ich nicht lockern um keine...
  • CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • fahrwerk

      fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
    • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

      Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
    • fahrwerkfeder wechsel v. li.

      fahrwerkfeder wechsel v. li.: was muss ich demontieren im Fahrgastraum um an die Schrauben zu kommen. federbeinspanner vorhanden, was darf ich nicht lockern um keine...
    • CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

      CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
    Oben