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Fahrwerk oder Sportfedern??
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<p>[QUOTE="SieMone3B, post: 21774, member: 5615"]</p><p>Doch bei Federn stimmt das.</p><p>Hab das ganze auch durch....</p><p></p><p></p><p>H&R Federn bekommen, 40/40, Wagen hing extrem hinten runter.</p><p>Neue H&R Federn bekommen, hängt nicht mehr so extrem, steht aber immer noch nicht gut.</p><p>Dann hat die Werkstatt Eibach Federn 30/30 verbaut. Wagen steht einigermaßen gerade, aber bei dem kleinsten Gewicht hängt der Wagen hinten.</p><p>Fahrverhalten - keine Besserung, liegt zwar tiefer, aber nicht straffer, das kann nur ein guter Dämpfer (Sportdämpfer) und er fing nach kurzer Zeit an zu schaukeln. Orgnial Dämpfer Platt - t.o.t. nach einem halben Jahr, sind die Federn und Orginal Dämpfer rausgeflogen und sind einem Gewindefahrwerk gewichen. Jetzt hängt er nicht mehr, liegt straff und sicher auf der Straße, wie es sein sollte.</p><p></p><p>Also.</p><p>Nur mit Federn tieferlegen bringt ausser Optik rein garnichts. Machen nur die O-Dämpfer kaputt.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="SieMone3B, post: 21774, member: 5615"] Doch bei Federn stimmt das. Hab das ganze auch durch.... H&R Federn bekommen, 40/40, Wagen hing extrem hinten runter. Neue H&R Federn bekommen, hängt nicht mehr so extrem, steht aber immer noch nicht gut. Dann hat die Werkstatt Eibach Federn 30/30 verbaut. Wagen steht einigermaßen gerade, aber bei dem kleinsten Gewicht hängt der Wagen hinten. Fahrverhalten - keine Besserung, liegt zwar tiefer, aber nicht straffer, das kann nur ein guter Dämpfer (Sportdämpfer) und er fing nach kurzer Zeit an zu schaukeln. Orgnial Dämpfer Platt - t.o.t. nach einem halben Jahr, sind die Federn und Orginal Dämpfer rausgeflogen und sind einem Gewindefahrwerk gewichen. Jetzt hängt er nicht mehr, liegt straff und sicher auf der Straße, wie es sein sollte. Also. Nur mit Federn tieferlegen bringt ausser Optik rein garnichts. Machen nur die O-Dämpfer kaputt. [/QUOTE]
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