Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Alle zusammen, wir haben uns auch einen Tigra zugelegt. Da wir auch gerne und Viel Fahrrad fahren, möchten wir zu unseren Ausfahrten die...
H

Hotrod1955

Gast
Hallo Alle zusammen, wir haben uns auch einen Tigra zugelegt.
Da wir auch gerne und Viel Fahrrad fahren, möchten wir zu unseren Ausfahrten die Fahrräder mit nehmen.
 
H

Hotrod1955

Gast
Fahrradträger, neu

Hallo Alle zusammen, FTS konnte endlich liefern. Wir haben jetzt endlichen eine Fahrradträger für den TTT bekommen. Nach einer Testfahrt haben wir jetzt schon 2 Ausfahrten geöffnet mit 2 Fahrrädern auf dem Kofferraumdeckel unternommen. Mann wird von andern Cabriofahrer bestaunt, aber das stört uns nicht. Bis 80km/H ist der Geräuschpegel erträglich und der Benzinverbauch mit 7,6L geht auch in Ordnung.
MFG.
Hotrod1955
 
Thema:

Fahrradträger

Sucheingaben

fahrradträger für opel tigra twintop

,

fahrradträger opel tigra

,

fts fahrradträger

,
opel tigra fahrradträger
, fahrradträger tigra twintop, fahrradträger tigra, Fahrradträger für opel tigra , Fahrradträger Opel Tigra A, www.autoexperience.de 6247-fahrradtraeger, opel tigra twintop fahrradträger, heckgepäckträger tigra, tigra velo, tigra twintop fahrradträger, tigra fahrradträger, heckträger opel tigra, fahrradträger für tigra, opel tigra fahrradhalterung, fahrradträger opel tigra twintop, opel tigra fahrrad, tigra fahrräder, fahrradtraeger opel tigra, opel tigra twin top fahrradträger, zubehör opel tigra fahrrad transport, fahrradgepäckträger tigra, tigra twin top heckklappenträger

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Fahrradträger gesucht

    Fahrradträger gesucht: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Habe mir diesen unter entfernt schon mal...
  • Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW

    Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger. Ich habe einen BWM X5 und benötige einen guten und stabilen Fahrradträger...
  • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

    Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
  • Ähnliche Themen

    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

      Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
    • Fahrradträger gesucht

      Fahrradträger gesucht: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Habe mir diesen unter entfernt schon mal...
    • Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW

      Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger. Ich habe einen BWM X5 und benötige einen guten und stabilen Fahrradträger...
    • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

      Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben