Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für meinen L300. Kann jemand ein Model empfehlen? EZ 1997, Baujahr ? Vielen Dank, feodora
F

feodora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für meinen L300. Kann jemand ein Model empfehlen?
EZ 1997, Baujahr ?

Vielen Dank, feodora
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Die Heckträger von Thule sind in der Regel sehr gut, und dieser Heckträger passt meines Wissens auf für den L300. Das solltest du aber nochmal mit der Werkstatt deines Vertrauens rücksprechen. Das von mir empfohlene Modell ist allerdings nicht ganz billig - 300 -400€, je nachdem wo du kaufst, musst du wohl schon ausgeben. Günstiger geht es natürlich immer, aber im Strassenverkehr sollte man im eigenen Sicherheitsinteresse und auch in dem der anderen Verkehrsteilnehmer, lieber nicht zu viel sparen ;)

Beste Grüße

Koetter
 
M

Manuela2021

Gast
Diese Mail ist zwar schon alt, aber vielleicht braucht tatsächlich noch jemand einen Fiamma Carry-Bike 200kg für den Mitsubishi L300? Ich hätte einen anzubieten.
 
Thema:

Fahrradträger

Sucheingaben

fahrradträger mitsubishi l300

,

auto

,

heckfahrradträger gebraucht l300

,
heckträger für l300
, heckfahrradträger mitsubishi l300, fahrradträger l300, mitsubishi l 300 fahrradträger, fiamma carry bikemitsubishi, fiamma carry bike mitsubishi l300, suche fahrradträger für l300, fiamma carry bike mitsubishi, fahrradträger heckklappe xsara picasso, l300 mitsubishi fahrradträger, fiamma fahrradträger l300, fahrradträger für L300, suche Fahrradträger L300, mitsubishi l300 forum fahrrad, mitsubishi l300 fahrradträger, Heckfahrradträger für l300, heckfahrradträger mitsubishi L300 gebraucht, 0h, Fiamma Fahrradträger Carry Bike Mitsubishi L300, fahrradgepäckträger mitsubishi l300, fiamma carry bike l300

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Fahrradträger gesucht

    Fahrradträger gesucht: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Habe mir diesen unter entfernt schon mal...
  • Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW

    Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger. Ich habe einen BWM X5 und benötige einen guten und stabilen Fahrradträger...
  • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

    Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
  • Ähnliche Themen

    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

      Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
    • Fahrradträger gesucht

      Fahrradträger gesucht: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Habe mir diesen unter entfernt schon mal...
    • Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW

      Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger. Ich habe einen BWM X5 und benötige einen guten und stabilen Fahrradträger...
    • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

      Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben