Fahrradträger gesucht

Diskutiere Fahrradträger gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Habe mir diesen unter entfernt schon mal...
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hallo zusammen,
suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden?

Habe mir diesen unter entfernt schon mal ein bisschen genauer angesehen, jedoch wollte ich einfach so ohne weiteren Vergleich keine Entscheidung treffen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Wir werden dieses Jahr schon Ende November nach Frankreich reisen, zum Skifahren. Jetzt habe ich im Internet nach Gepäckträger für das Auto nachgeschaut und bin unter entfernt fündig geworden. Bisher waren wir immer nur zu dritt und die Skier passten in den Durchlade-Sack. Diesmal fahren aber auch meine Schwester und ihr Freund mit und so müssen die Skier aufs Dach. Irgendwo im Keller habe ich noch eine alte Ski Box, aber die Träger dafür habe ich nicht mehr.
 
Thema:

Fahrradträger gesucht

Fahrradträger gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW

    Welche Fahrradträger könnt ihr mit empfehlen? BMW: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger. Ich habe einen BWM X5 und benötige einen guten und stabilen Fahrradträger...
  • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

    Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben