Fahrradträger für Xsara Picasso

Diskutiere Fahrradträger für Xsara Picasso im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, ich biete einen Fahrradträger zum Verkauf an, welche an einen Xsara Picasso passt. Der Träger ist aber auch für andere Fahrzeuge...
S

Speedi1979

Gast
Hallo zusammen,

ich biete einen Fahrradträger zum Verkauf an, welche an einen Xsara Picasso passt.

Der Träger ist aber auch für andere Fahrzeuge zugelassen. Es müssen dann lediglich andere Spannbänder gekauft werden.

Der Träger wurde nur 3 mal benutzt und ist somit fast neuwertig.

Ich verkaufe den Träger, weil ich mir ein neues Auto (C3) zulegen musste(Unfall) und der Träger an den C3 nicht passt.

Der Preis ist Verhandlungssache.

Besichtigung nach Terminabsprache möglich.

Der Träger befindet sich in Freital(01705).

Bei Interesse einfach mailen.

Bis dahin.
 
U

Unregistriert

Gast
Moin,

ist Ihr Fahrradträger noch zu kaufen?
Versenden Sie auch ?
Wenn ja was möchten Sie dafür haben.
LG Silke Westphal
 
U

Unregistriert

Gast
Ist der Heckträger noch verfügbar? Wenn ja, für wie viele Räder ist er geeingnet und um welche Klasse handelt es sich? Comfort? First class? Preis?
Schöne Grüße Manu
 
U

Unregistriert

Gast
das angebot is von juli 2010, schaut ihr eigentlich auch aufs datum?
 
Thema:

Fahrradträger für Xsara Picasso

Sucheingaben

fahrradträger citroen xsara picasso

,

citroen xsara picasso fahrradträger

,

fahrradträger für xsara picasso

,
xsara picasso fahrradträger
, Fahrradträger xsara picasso, fahrradträger für citroen xsara picasso, Heckträger xsara picasso, citroen picasso fahrradträger, Heckträger CITROEN Xsara Picasso, Heckfahrradträger Citroen Xsara picasso, fahrradheckträger citroen xsara picasso, fahrradträger picasso, citroen xsara picasso heckträger, fahrrad heckträger citroen xsara picasso, xsara picasso heckträger, fahrradträger citroen picasso, citroen Xsara Picasso fahrrdträger gebraucht, heckfahrradträger für citroen xsara picasso, heckklappenträger citroen xsara picasso, fahrradträger citroen xsara, citroen xsara fahrradträger, fahrradheckträger für citroen xsara picasso, Fahrradträger für Citroen Xara Picasso, Fahrradträger Xsara Picasso innen, Heckgepäckträger picaso xsara

Fahrradträger für Xsara Picasso - Ähnliche Themen

  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

    Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
  • Heck-Fahrradträger für neuen Galaxy

    Heck-Fahrradträger für neuen Galaxy: Bin auf der Suche nach einem Heckträger für meinen Galaxy 2012. Der thule backpac 973 darf oder kann wegen zuviel Kunstoff in der Heckklappe nicht...
  • Fahrradträger für 205?

    Fahrradträger für 205?: Heyho ihr, könnt ihr mir sagen ob es für den 205 noch irgendwo Fahrradträger zu kaufen gibt? Das Auto ist ja schon etwas älter, wir wollen aber...
  • Fahrradträger für H-1 Travel

    Fahrradträger für H-1 Travel: Hallo, hat schon jemand einen Fahrradträger für seinen H-1 Travel, und kann mir diesen empfehlen? Optimal wäre für 4 Räder. Kann man sich so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

      Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
    • Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

      Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?: Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
    • Heck-Fahrradträger für neuen Galaxy

      Heck-Fahrradträger für neuen Galaxy: Bin auf der Suche nach einem Heckträger für meinen Galaxy 2012. Der thule backpac 973 darf oder kann wegen zuviel Kunstoff in der Heckklappe nicht...
    • Fahrradträger für 205?

      Fahrradträger für 205?: Heyho ihr, könnt ihr mir sagen ob es für den 205 noch irgendwo Fahrradträger zu kaufen gibt? Das Auto ist ja schon etwas älter, wir wollen aber...
    • Fahrradträger für H-1 Travel

      Fahrradträger für H-1 Travel: Hallo, hat schon jemand einen Fahrradträger für seinen H-1 Travel, und kann mir diesen empfehlen? Optimal wäre für 4 Räder. Kann man sich so ein...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben