Fahrgeräusche an der Vorderachse

Diskutiere Fahrgeräusche an der Vorderachse im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo Leute, ich habe auch einen Hyundai Getz der aber schon 3 Jahre alt ist und es ist ein Diesel. ich weiß nicht ob das wichtig ist...
K

kawei

Gast
hallo Leute,

ich habe auch einen Hyundai Getz der aber schon 3 Jahre alt ist und es ist ein Diesel. ich weiß nicht ob das wichtig ist....

Aufjedenfall kommt seit kurzer Zeit ein komisches Geräusch an der Vorderachse... Das tritt aber nur beim Fahren auf, wenn ich aber auf die Bremse leicht oder fester drauf gehe. hört dieses Geräusch auf.

Woran kann das liegen?
sollte ich lieber das Auto stehen lassen?

ich hoffe ihr könnt mir damit helfen..

mFG kawei
 

Anhänge

Thema:

Fahrgeräusche an der Vorderachse

Sucheingaben

hyundai getz klappergeräusch vorne

,

poltern vorderachse hyundai getz

,

hyundai getz geräusche vorderachse

,
hyundai getz klappern vorderachse
, vorderachse fahrgeräusche, hyundai getz vorderachse klappert, getz schleifgeräusche vorderachse, schleifgeräusch vorderad getz, hyundai getz geräusche, schleifgeräusche hyundai getz, hyundai getz quietschen, getz geräusch bremsen, hyundai getz geräusche beim bremsen vorne, getz poltern vorderachse, hyundai getz tb klappern stoßdämpfer, hyundai getz hilfe bremse vorne links defekt, getz fahrgeräusche, wenn es beim autofahren hyundai getz quietscht, hyundai getz poltert vorne, poltern vorderachse beim hyundai getz, hyundai getz vorderachs geräusch, hyundai getz tb stoßdämpfer defekt, hyundai getz getriebe heult, geräusche vorne rechts beim bremsen bei hyundai getz, stoßdämpfer hyundai getz vorne kaputt

Fahrgeräusche an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • macht laute Fahrgeräusche

    macht laute Fahrgeräusche: Guten Tag, fahre einen Golf 5, seit einigen Tagen macht er beim fahren komische laute Geräusche, hört sich an als ob es am Radlager liegt. Habe...
  • Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche

    Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche: Ich habe einen Opel Astra Caravan G,Baujahr 1998. Wenn ich mit Ihm länger strecke fahre, kommt manchmal von hinten ein Quitschen. Wenn ich auf...
  • Laute Fahrgeräusche C-Max Bj. 2011

    Laute Fahrgeräusche C-Max Bj. 2011: Habe einen 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzinmotor mit 77 kW (105 PS), ab einer Drehzahl von 2300 wird es sehr laut im Fahrzeug . dh. der Fahrspaß hört...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • macht laute Fahrgeräusche

      macht laute Fahrgeräusche: Guten Tag, fahre einen Golf 5, seit einigen Tagen macht er beim fahren komische laute Geräusche, hört sich an als ob es am Radlager liegt. Habe...
    • Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche

      Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche: Ich habe einen Opel Astra Caravan G,Baujahr 1998. Wenn ich mit Ihm länger strecke fahre, kommt manchmal von hinten ein Quitschen. Wenn ich auf...
    • Laute Fahrgeräusche C-Max Bj. 2011

      Laute Fahrgeräusche C-Max Bj. 2011: Habe einen 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzinmotor mit 77 kW (105 PS), ab einer Drehzahl von 2300 wird es sehr laut im Fahrzeug . dh. der Fahrspaß hört...
    Oben