Fahrersitzverstellung

Diskutiere Fahrersitzverstellung im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hi an Alle! Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fahrersitzlängenverstellung, also dass das Ding weiter nach hinten geht (Umbau und dergleichen)...
P

Plishkin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
1
Hi an Alle!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fahrersitzlängenverstellung, also dass das Ding weiter nach hinten geht (Umbau und dergleichen) gemacht? Eigentlich ist das ja ein relativ geräumiger Kleinwagen, aber mit den Beinen (bin 1,94 m groß) haut das nicht so ganz hin! Hab' vor Jahren mal 'nen alten Mini gefahren, da hab' ich einfach ein Versatzstück an die Sitzschiene geschweißt, hat Klasse funktioniert.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüße an Alle
 
Thema:

Fahrersitzverstellung

Sucheingaben

micra sitzschiene

,

Fahrersitzverstellung

,

auto

Fahrersitzverstellung - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben