FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht

Diskutiere FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Guten Tag! Für eine Studie im Rahmen einer Doktorarbeit über die Veränderungen des Fahrerverhaltens bei der Nutzung von Fahrerassistenzsystemen...
F

FACTUM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1
Guten Tag!

Für eine Studie im Rahmen einer Doktorarbeit über die Veränderungen des Fahrerverhaltens bei der Nutzung von Fahrerassistenzsystemen, benötigen wir (FACTUM OHG, Wien) ProbandInnen.

Dafür suchen wir Personen, die:

Aktuell mindestens 10.000km/Jahr mit dem Auto fahren UND eins der folgenden Kriterien erfüllen:

o Sie haben noch nie einen Abstandsregelautomaten im Fahrzeug genutzt (auch Adaptive Cruise Control genannt = eine Geschwindigkeitsregelanlage in Kraftfahrzeugen, die bei der Regelung den Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug einbezieht),

ODER

o Sie haben noch nie einen Abstandsregelautomaten im Fahrzeug genutzt aber beabsichtigen, in naher Zukunft ein Fahrzeug mit diesem System regelmäßig zu nutzen,

ODER

o Sie nutzen aktuell regelmäßig ein Fahrzeug mit Abstandsregelautomaten.

Aufgaben: Fragebögen ausfüllen und fünf Tage Wegetagebuch über ihre per Auto zurückgelegten Wege führen. Bei großer Distanz, werden Ihnen die Unterlagen per Post zugesendet.

Für die Teilnahme an der Studie erhalten Sie eine angemessene finanzielle Aufwandsentschädigung. Außerdem verlosen wir unter den ProbandInnen ein Fahrsicherheitstraining.

Interessenten melden sich bitte per Email (Juliane.Haupt@factum.at) oder Telefon (01/504 15 4617).

Freundliche Grüße,
Juliane Haupt
--

Diplom-Psychologin Juliane Haupt



FACTUM OHG Institute for Traffic and Social Analysis

Danhausergasse 6/4

A-1040 Vienna, Austria



Email: Juliane.Haupt@factum.at

Phone: +43 (0)1 504154617

Fax: +43 (0)1 5041548

Rm.no.: 4
 
Thema:

FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht

Sucheingaben

bmw auto

,

Kia

,

studie factum

,
opel abstandsregelautomat
, abstansregelautomatic bei bmw, nutzung von fahrerassistenzsystemen

FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht - Ähnliche Themen

  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Dachbox für Auto gesucht!

    Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
  • Kredit für Gewerbe

    Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
  • Blendschutz für das Auto?

    Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
  • Empfehlung für Freund

    Empfehlung für Freund: Hallo liebe Community, habt Ihr schon einmal von www.dslschufafrei.de gehört? Es ermöglicht jemanden trotz Schufa Eintrag einen DSL- Vertrag zu...
  • Ähnliche Themen

    • Marketing für kleines Geschäft

      Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
    • Dachbox für Auto gesucht!

      Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
    • Kredit für Gewerbe

      Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
    • Blendschutz für das Auto?

      Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
    • Empfehlung für Freund

      Empfehlung für Freund: Hallo liebe Community, habt Ihr schon einmal von www.dslschufafrei.de gehört? Es ermöglicht jemanden trotz Schufa Eintrag einen DSL- Vertrag zu...
    Oben