FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht

Diskutiere FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Guten Tag! Für eine Studie im Rahmen einer Doktorarbeit über die Veränderungen des Fahrerverhaltens bei der Nutzung von Fahrerassistenzsystemen...
F

FACTUM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1
Guten Tag!

Für eine Studie im Rahmen einer Doktorarbeit über die Veränderungen des Fahrerverhaltens bei der Nutzung von Fahrerassistenzsystemen, benötigen wir (FACTUM OHG, Wien) ProbandInnen.

Dafür suchen wir Personen, die:

Aktuell mindestens 10.000km/Jahr mit dem Auto fahren UND eins der folgenden Kriterien erfüllen:

o Sie haben noch nie einen Abstandsregelautomaten im Fahrzeug genutzt (auch Adaptive Cruise Control genannt = eine Geschwindigkeitsregelanlage in Kraftfahrzeugen, die bei der Regelung den Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug einbezieht),

ODER

o Sie haben noch nie einen Abstandsregelautomaten im Fahrzeug genutzt aber beabsichtigen, in naher Zukunft ein Fahrzeug mit diesem System regelmäßig zu nutzen,

ODER

o Sie nutzen aktuell regelmäßig ein Fahrzeug mit Abstandsregelautomaten.

Aufgaben: Fragebögen ausfüllen und fünf Tage Wegetagebuch über ihre per Auto zurückgelegten Wege führen. Bei großer Distanz, werden Ihnen die Unterlagen per Post zugesendet.

Für die Teilnahme an der Studie erhalten Sie eine angemessene finanzielle Aufwandsentschädigung. Außerdem verlosen wir unter den ProbandInnen ein Fahrsicherheitstraining.

Interessenten melden sich bitte per Email (Juliane.Haupt@factum.at) oder Telefon (01/504 15 4617).

Freundliche Grüße,
Juliane Haupt
--

Diplom-Psychologin Juliane Haupt



FACTUM OHG Institute for Traffic and Social Analysis

Danhausergasse 6/4

A-1040 Vienna, Austria



Email: Juliane.Haupt@factum.at

Phone: +43 (0)1 504154617

Fax: +43 (0)1 5041548

Rm.no.: 4
 
Thema:

FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht

Sucheingaben

bmw auto

,

Kia

,

studie factum

,
opel abstandsregelautomat
, abstansregelautomatic bei bmw, nutzung von fahrerassistenzsystemen

FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht - Ähnliche Themen

  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Rückentraining für Anfänger

    Rückentraining für Anfänger: Servus! Ich habe momentan ziemliche Rückenschmerzen, vermutlich von meiner Arbeit als Automechaniker, und ich weiß, dass ich etwas dagegen tun...
  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?

    Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?: Hi! Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass öffentliche Bau- und Lieferauftrage öffentlich ausgeschrieben werden müssen. Da muss man dann...
  • Dampfreiniger für Autositz putzen?

    Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Rückentraining für Anfänger

      Rückentraining für Anfänger: Servus! Ich habe momentan ziemliche Rückenschmerzen, vermutlich von meiner Arbeit als Automechaniker, und ich weiß, dass ich etwas dagegen tun...
    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?

      Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?: Hi! Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass öffentliche Bau- und Lieferauftrage öffentlich ausgeschrieben werden müssen. Da muss man dann...
    • Dampfreiniger für Autositz putzen?

      Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
    Oben