Fahrende Bierkiste

Diskutiere Fahrende Bierkiste im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Heute durft ich endlich, nach 3 monatiger baufase mein neues gerät ausprobieren *g* Das is jetz nen modell, das hab ich ausm web gefischt. Meiner...
N

Niklas95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
4



Heute durft ich endlich, nach 3 monatiger baufase mein neues gerät ausprobieren *g*
Das is jetz nen modell, das hab ich ausm web gefischt. Meiner sieht noch etwas besser aus. Krombacher bierkiste, Auspuff wo man durchgucken kann *röhr*, Besserer lenker, Gas + Kupplung als wippe.
Wer interesse hat, sich soein ding selbst zu bauen findet Hier eine super bauanleitung.

Daten:
125ccm "Lifan" Motor,
ca. 10PS
5 Gang schaltung

Kosten insgesamt ca. 600€

Viel spaß ;)
 
N

nymphensittich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
6
sowas finde ich nicht gut es fährt ja nicht schnell
 
N

nymphensittich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
6
jo dann isch es jo geil mit so einer kiste zufahren
 
S

speedolympix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
10
Da hätte ich auch noch zwei anzubieten 8o



Mehr speedige Fotos gibts in der GALLERY >>

Speedgruß

Uwe
 
D

daviid

Gast
irgend wie super aber passt da auch ein 148 ccm motro rein?
 
Thema:

Fahrende Bierkiste

Sucheingaben

fahrende bierkiste bauplan

,

fahrende bierkiste bausatz kaufen

,

bierkasten mit motor bauanleitung

,
fahrender bierkasten
, bauplan fahrende bierkiste, fahrende bierkiste bauanleitung, bauplan bierkiste, motor bierkiste bauanleitung, fahrbare bierkiste bauanleitung, Bierkasten Motorrad, bierkiste bauplan, bauanleitung für fahrende bierkiste, fahrende bierkiste zu verkaufen, fahrende bierkiste bauen, 0, bierkiste mit motor bauplan, fahrender bierkasten bauanleitung, fahrbarer bierkasten bauanleitung, fahrende bierkiste preis, fahrende bierkiste auspuff, f, fahrende bierkisten, bausatz fahrende bierkiste, bierkiste bauanleitung, bauanleitung bierkiste

Fahrende Bierkiste - Ähnliche Themen

  • Selbstfahrende LKWs in Deutschland?

    Selbstfahrende LKWs in Deutschland?: Servus! Habe unlängst gelesen, dass in den USA bereits selbstfahrende LKWs getestet werden und bis 2025 die Serienreife angestrebt wird. Ist das...
  • Anzeige im Armaturenbrett funktioniert nur zum Teil( Benzin Verbrauch,zu fahrende Kil

    Anzeige im Armaturenbrett funktioniert nur zum Teil( Benzin Verbrauch,zu fahrende Kil: Hallo, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Renault Clio II Bj.2003. Leider weiss ich nicht welche Phase mein Clio ist daher hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben