Fahranfänger Prozente (versicherung)

Diskutiere Fahranfänger Prozente (versicherung) im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
Y

Your Real Dad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
6
Hallo,

ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei jeder versicherung mit ca. 240% anfängt.

meine ganze familie ist bei der WGV versichert, villeicht gibt es dort einen nachlass.

ist es wirklich bei jeder versicherung so, dass man so weit oben (230, 240% etc. einsteigt)

ich will mir einen Honda CRX ED9 kaufen.


mfg und thx im voraus

Dad.
 
H

Heiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
12
Sollte der Führerschein mindestens 3 Jahre bestehen ( oder auch eine Vorversicherung über die Motorradversicherung bestehen), kann man mit 140% einsteigen, bei der AXA gibt es glaub ich eine Sonderregelung, dass man mit 190% einsteigen kann - Aber Achtung: die Preisunterschiede nicht außer Acht lassen, man darf sich nicht von den Prozenten leiten lassen, weil man unter Umständen bei dem einen bei 190% mehr bezahlt, als beim anderen Anbieter mit 240%! Und ganz wichtig: Oft lohnt sich eine Rückdatierung der Kfz Versicherung zum 01.07. - lieber jetzt für 3 oder 4 Monate mehr die Kfz Versicherung bezahlen, dafür aber ein ganzes Jahr eher runtergestuft werden, funktioniert auch obwohl man das Fahrzeug da noch garnicht hatte.
Aber ich glaube als Anfänger fängt man mit 230% an und nicht mit 240.
 
Thema:

Fahranfänger Prozente (versicherung)

Sucheingaben

führerscheinanfänger prozente

,

fahranfänger versicherung prozent

,

fahranfänger versicherung prozente

,
fahranfänger prozente
, prozente führerscheinanfänger, prozente fahranfänger, versicherung fahranfänger prozente, smart versicherung fahranfänger, Fahranfänger Prozente Versicherung, kfz versicherung prozente für anfänger, prozente bei fahranfänger, versicherungsprozente fahranfänger, wgv zweitwagen versicherung fahranfänger, Prozente für Fahranfänger, smart versicherung anfänger, fahranfänger versicherung forum, wgv Zweitwagen, übernahme kfz prozente, versicherung für fahranfänger forum, kfz prozente, 0, kfz prozente für anfänger, übernahme prozente kfz-versicherung, kfz versicherung prozente, kfz versicherung für fahranfänger forum

Fahranfänger Prozente (versicherung) - Ähnliche Themen

  • Ist ein SLK für Fahranfänger bezahlbar?

    Ist ein SLK für Fahranfänger bezahlbar?: Hallo, suche ein gutes Cabrio und Mercedes gefällt mir ohnehin. Nun suche ich nach einem SLK. Sind die denn für Fahranfänger bezahlbar oder würde...
  • Fragen von einem kommenden Fahranfänger

    Fragen von einem kommenden Fahranfänger: Hallo, ich mache jetzt demnächst meinen Führerschein für begleitetes Fahren. Mein Vater meinte, dass ich das alles selber organisieren soll und...
  • Fahranfänger Prozente (versicherung)

    Fahranfänger Prozente (versicherung): Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
  • Fahranfänger Prozente (versicherung)

    Fahranfänger Prozente (versicherung): Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
  • Fahranfänger Prozente (versicherung)

    Fahranfänger Prozente (versicherung): Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ist ein SLK für Fahranfänger bezahlbar?

      Ist ein SLK für Fahranfänger bezahlbar?: Hallo, suche ein gutes Cabrio und Mercedes gefällt mir ohnehin. Nun suche ich nach einem SLK. Sind die denn für Fahranfänger bezahlbar oder würde...
    • Fragen von einem kommenden Fahranfänger

      Fragen von einem kommenden Fahranfänger: Hallo, ich mache jetzt demnächst meinen Führerschein für begleitetes Fahren. Mein Vater meinte, dass ich das alles selber organisieren soll und...
    • Fahranfänger Prozente (versicherung)

      Fahranfänger Prozente (versicherung): Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
    • Fahranfänger Prozente (versicherung)

      Fahranfänger Prozente (versicherung): Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
    • Fahranfänger Prozente (versicherung)

      Fahranfänger Prozente (versicherung): Hallo, ich will bald ein auto auf meinen namen versichern (nicht über die eltern als zweitwagen) und wollte fragen, ob man als fahranfänger bei...
    Oben