Fachmännischer Rat zu Pajero 2.5 TD BJ86

Diskutiere Fachmännischer Rat zu Pajero 2.5 TD BJ86 im Mitsubishi Pajero I L040, L14 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo im vorraus schon mal danke für deine antwort. Mein Auto springt nicht mehr an!! Es ist unter der Fahrt langsamer geworden und...
M

Marius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
2
Hallo im vorraus schon mal danke für deine antwort.


Mein Auto springt nicht mehr an!! Es ist unter der Fahrt langsamer geworden und ausgegangen.
Motor dreht durch und Kurbelwellen und Nockenwellen Einstellung stimmen.
Kraftstoff kommt bis zu den Einspritzdüsen!Kraftstofffilter gewechselt aber war leider nicht dass problem!
Kein Öl im Kühlwasser.

Hat jemand n paar hilfreiche Tipps? kennt sich jemand mit dem Modell aus?

MfG Marius
 
Thema:

Fachmännischer Rat zu Pajero 2.5 TD BJ86

Sucheingaben

pajero forum

,

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/1810-fachmaennischer-rat-pajero-2-5-td-bj86.html

,

steuerzeiten einstellen pajero

,
steuerzeiten mitsubishi pajero einstellen
, steuerzeiten 2.5 pajero, mitsubishi pajero springt schlecht an, mitsubishi pajero steuerzeiten einstehlen, payero 2.5td foren, mitsubishi 2 5 td motor steuerzeiten, pajero 2.5 bj 86 forum, mitsubishi pajero 2.8 td motor sprint nicht an, steuerzeiten einstellen mitsubishi pajero 2 5 TD, steuerzeiten einstellen 2.5 pajero, mitsubishi pajero 2.8 nockenwelle einstellen, mitsubishi pajero 2.5 td springt nicht an, wie viel kompressionsdruck 2.5 dt pajero, mitsubishi 2 5td springt nich an, pajero 2.5 springt schlecht an, mitsubishi pajero 2 5td zahnriemenwechsel, zahnriemen einstellen mitsubishi pajero, pajero 2 5td springt schlecht an, mitsubishi pajero td 2 8 springt nicht an, steuerzeiten pajero 2 5td, mitsubishi pajero 2 5 springt schlecht, mitsubishi pajero 2 5 td läuft schlecht an

Fachmännischer Rat zu Pajero 2.5 TD BJ86 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • zusätzliche Reparaturen

      zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
    • brauche Ihren Rat

      brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
    Oben