externe Autobatterie

Diskutiere externe Autobatterie im VW Golf 1, 2 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; hallo leute ich möchte an meinen auto golf 2 eine externe autobatterie für neons und innen raumbeleuchtung da habe ich eine frage kann man eine...
S

sptbull

Gast
hallo leute
ich möchte an meinen auto golf 2 eine externe autobatterie für neons und innen raumbeleuchtung
da habe ich eine frage kann man eine externe Autobatterie so anschließen das man nicht länger als 1min braucht um sie wieder zu entfernen so das ich sie aufladen kann ??
 
A

Allfalfa

Gast
Meinem Vorredner kann ich da nur zustimmen. Gel-Batterie in Kofferraum rein, anschliessen und gut ist. Bau dir dafür am besten so eine kleine Halterung für die Batterie damit die nicht so rumfährt in Kurven oder so. Also damit sie gesichert ist.

Mit Gel-Batterien hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht für die HiFi Anlage im Auto. Und kauf dir auch ein gutes Ladegerät, das ist das A und O.
 
F

fidschi

Gast
hallo ihr wissenden,

wie teuer ist denn eine solche gelbatterie ungefähr? sicherlich teurer als eine normale autobatterie oder?
 
Thema:

externe Autobatterie

Sucheingaben

externe autobatterie

,

autobatterie von innen

,

autobatteriehalterungen

,
externe festplatte autobatterie
, auto batteriehalterungen, autobatterie extern, autobatterie.pkw.golf, auto batterie halterungen, externes batterie auto, externe autostarterbatterie

externe Autobatterie - Ähnliche Themen

  • Externes Thermostat

    Externes Thermostat: Hallo Forum, Ich möchte den Ölkühler mit einem Thermostat erweitern. Hierzu habe ich dieses Teil gefunden. Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • externe Festplatte

    externe Festplatte: Habe mir heute im Media Markt eine "Angebots-Festplatte" für € 139.- gekauft. Was mich zu Hause nachdenklich gestimmt hat? Über USB ist sie nicht...
  • externe Festplatte

    externe Festplatte: worauf muß ich bei dem Kauf eine extrenen Festplatte an einer USB schnittstelle achten? ich selber habe nicht usb 2.0, kann ich diese technik dann...
  • Ähnliche Themen

    • Externes Thermostat

      Externes Thermostat: Hallo Forum, Ich möchte den Ölkühler mit einem Thermostat erweitern. Hierzu habe ich dieses Teil gefunden. Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • externe Festplatte

      externe Festplatte: Habe mir heute im Media Markt eine "Angebots-Festplatte" für € 139.- gekauft. Was mich zu Hause nachdenklich gestimmt hat? Über USB ist sie nicht...
    • externe Festplatte

      externe Festplatte: worauf muß ich bei dem Kauf eine extrenen Festplatte an einer USB schnittstelle achten? ich selber habe nicht usb 2.0, kann ich diese technik dann...
    Oben